Zum Inhalt der Seite

Thread: Verrückte Träume mit den WK-Personen

Eröffnet am: 25.06.2003 19:23
Letzte Reaktion: 13.04.2007 12:45
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
mellon Verrückte Träume mit den WK-Pe... 03.12.2003, 11:39
 Kaos Verrückte Träume mit den WK-Pe... 02.03.2004, 23:01
 To-Die-For Verrückte Träume mit den WK-Pe... 07.03.2004, 16:30
 Knuckles Verrückte Träume mit den WK-Pe... 07.03.2004, 23:40
Innocent Verrückte Träume mit den WK-Pe... 10.03.2004, 16:44
 Knoblauchgurke Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.03.2004, 19:27
yukio-chan1 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 27.03.2004, 19:26
 ExtremKreativerNick Verrückte Träume mit den WK-Pe... 02.04.2004, 22:02
Skuy Verrückte Träume mit den WK-Pe... 04.04.2004, 13:28
Adiemus Verrückte Träume mit den WK-Pe... 05.04.2004, 09:59
 Schuldig Verrückte Träume mit den WK-Pe... 06.04.2004, 22:19
Alector13 Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.11.2004, 12:42
Kenken Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.11.2004, 16:37
 Schuldig Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.11.2004, 17:17
hentaicloud Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.11.2004, 17:50
 Shinichi_Kudou Verrückte Träume mit den WK-Pe... 29.11.2004, 11:26
 Loveful Verrückte Träume mit den WK-Pe... 29.11.2004, 13:23
 Shinichi_Kudou Verrückte Träume mit den WK-Pe... 29.11.2004, 18:10
 Schuldig Verrückte Träume mit den WK-Pe... 29.11.2004, 18:47
 Shinichi_Kudou Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.11.2004, 14:29
 Adrollity Verrückte Träume mit den WK-P... 10.12.2004, 03:42
Skuy Verrückte Träume mit den WK-Pe... 19.03.2005, 17:55
Super-Goofy Verrückte Träume mit den WK-Pe... 23.03.2005, 12:57
Yukie-Chan Verrückte Träume mit den WK-Pe... 25.03.2005, 17:42
Angelic-Lee Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.06.2005, 18:07
 Schuldig Verrückte Träume mit den WK-Pe... 08.07.2005, 23:57
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 22.07.2005, 22:28
Verrückte Träume mit den WK-Pe... 28.07.2005, 04:09
 AniOne Verrückte Träume mit den WK-Pe... 30.07.2005, 20:39
 RagnorFell Verrückte Träume mit den WK-Pe... 01.08.2005, 12:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.12.2003 11:39
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht zugeben, dass ich sowas geträumt habe ^^
*ggg*
Aber ich wenn ich ehrlich bin, enstehen alle meine FF aus Träumen oder so etwas ähnlichem ^^°°°°
Nicht nur bei WK, sondern auch in allen anderen Fandoms...
Und was man manchmal so träumt...
*hüstel*
^____________________________________^
Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung...

HUNDE SPINNEN...KATZEN GEWINNEN...



Von:    Kaos 02.03.2004 23:01
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hab mal geträumt, dass die Jungs meine Lehrer sind... Kann mich aber nur noch an den Deutschunterricht bei Schu erinnern!!! An dem Abend hatten wir den Anti-Heintje-Club gegründet und Schu hat uns dann die Aufgabe gegeben: Interpretiere Heintjes Mama und erläutere dessen Stellenwert in der deutschen Literatur... Ich hab ne 6 gekriegt ^^



Von:    To-Die-For 07.03.2004 16:30
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hab was ziemlich schlimmes geträumt....oda eher unwahrscheinliches..sehr unwahrscheinlich....

Irgendwie hat alles auf einer Pferdeweide angefangen. Da war so ein m´komisches Pferd, das auf einmal Blut gespuckt hat und ich wollte es natürlich retten und bin zu dem Haus gerannt, was daneben stand.
Die Tür war auf und ich bin reingegangen. Und da drin saßen dann so ziemlich alle aus Weiß und Schwarz fröhlich beisammen und neben denen wuselten ganz viele Katzen und Hunde herum. Dann kam mir plötzlich Farf entgegen...*schock* und hinter ihm eine Frau und zwei Kinder, Mädel und Junge. Und ob ihr's glaubt oder nicht, diese Frau mit hellbraunen, lockigen, langen Haaren war Farfs EHEFRAU!! Und wessen Kinder waren das dann wohl?! 0.o Ich weiß echt nit in welcher Zeit das gespielt hat, aba alle waren so komisch altmodisch angezogen und dann hielt vor dem Haus auch noch eine Kutsche! Farf dreht sich zu seiner Frau (seine Frau!! *nich glauben kann*) und sagt:"Komm, Kay!" (Kay?! Ich hatte keine Ahnung, dass das ein Mädchenname war..aber so'ne neue Nachrichtensprecherin hieß auch Kay mit Vornamen..) Dann steigen die in die Kutsche und Farfs Sohn sieht so ziemlich genauso aus wie Farf und ich hab ihn auf 15 geschätzt.... Außerdem hatte der 'ne Flöte (ich finde'ne Flöte passt zu Farf, daher hatte wohl auch der Sohn eine) Aba dann vergessen die fast die kleien Tochter (Farfs Tochter!!) und können die nur mit Mühe in die Kutsche holen... Dann war's zum Glück zu ende!! Was für ein Alptraum!!

Puh, wat 'n langer Text...Hat bestimmt niemand Lust zu lesen...



Von:    Knuckles 07.03.2004 23:40
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
... das einzige WK mäßige woran ich mich noch erinnern kann, geträumt zu haben ist, dass Schuldig in der Küche von einer Freunding von mir auf der Theke Nagi küsst. Nicht mehr und nicht weniger. Und dabei mag ich das Pairing nicht mal...

>Puh, wat 'n langer Text...Hat bestimmt niemand Lust zu lesen...

ich hab's gelesen (und hey, es ging um Farfie *freu*)
Double, double toil and trouble:
Fire, burn; and, cauldron, bubble (...)
Something wicked this way comes.

William Shakespeare, Macbeth, act IV, scene 1



Von:   abgemeldet 10.03.2004 16:44
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Also ich träum auch immer ma den größten Schwachsinn mit Weiß.

Einmal saß ich mit Ken,Aya und Omi irgendwo am Hafen. Haben glaube ich alle ein Eis gegessen. (o.O ...Aya und Eis essen?...*lol*) Na ja gut, als wir unser Eis auf hatten sprang Ken plötzlich auf und rief: Ich will jetzt 1. Kilometer am Strand joggen! Wer kommt mit?
Aya ganz langsam aufgestanden und ein "Ich" genuschelt. Dann sah Omi mich an und fragte: "Sollen wir auch mit?" Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und bin mit. Tja dann bin ich halt 1. Kilometer im Sonnenuntergang mit Weiß am Strand gejoggt

Und der zweite Traum war.
Wandern mit Omi und Nagi im Wald. Unsere Klasse ist im wald gewandert und irgend wie waren auch Nagi und Omi da, aber die waren auch so schnell wieda wech wie sie gekommen sind. ^^' Schade...



Von:    Knoblauchgurke 25.03.2004 19:27
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Hab letztens vielleicht wieder einen Schwachsin geträumt...

War mit Omi und Nagi in irgendeinem Wald und wir haben für die Schule irgendwelche komischen Kröten gesucht... Und dann ist Nagi in 'nen Bach gefallen und hat voll angefangen zu schmollen und meinte, er hätte jetzt keinen Bock mehr und würd da sitzen bleiben. War voll süß XD



Von:   abgemeldet 27.03.2004 19:26
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
gott was ich nciht für einen schwachsinn träume einmal hab ich geträumt, dass farf vor meiner haustür einen haufen socken erstechen wollte...

das zweite mal war's sowas wien schu des manitu und wk crossover war ganz lustig weil die wk-charas die vom schuh des manitu ersetzt haben und die geschichte lief dann auch etwas anders weil die blutsbruderschaft zwischen dem ranger und abahachi also ken und aya zu ner beziehung ausgeartet ist usw..... ich weiß nur nicht mehr wer den kleinen griechen gespielt hat war jedenfalls wahnsinnig komishc

und der dritte traum den ich hatte war, dass schu plötzlich mein neuer lehrer war *sigh* wieso kann das ned in echt passieren, als neuen mitschüler hatten wir omi der natürlich rein zufällig neben mir sitzten musste *_* und dann hatten wir noch musik und auf einmal ist yohji reingebraust und hat angefangen it's too late zu singen worauf unser musiklehrer umgekippt ist...
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:    ExtremKreativerNick 02.04.2004 22:02
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
hmmmmmmmmmmm

*nyyyyooo*

ihr habt alle so geniale Träume............
in meinem Traum bin ich an einer Kirche vorebeigelaufen

und Farf hat dem Pfarrer heftig eine reingedonnert.....



Von:   abgemeldet 04.04.2004 13:28
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hatte mal 'nen Traum, der eigentlich kein wirklicher Traum war. Jedenfalls war es spät nachts und ich lag noch so halb wach und auf einmal ging die Tür auf und meine zwei Lieblingsleader spazierten herein und stellten sich vor mein Bett. Ich war voll erschrocken und wollte fragen, was die in meinem Zimmer zu suchen hatten, aber die starrten mich nur mit eiskaltem Blick an und so hab ich meine Klappe gehalten. Ich glaube, ich würde mich niemals Brad und Ran wiedersetzen. Aber selbst mit diesen Death-Glares sahen sie einfach geilo aus. ^__^

Yoah..det war mein Traum. Und ich frage mich immer noch, über was die sich unterhalten haben...sicher wollten die mich loswerden oda so. Was mich aber echt verwundert hat...ich war damals inner Art Halbschlaf. Das war also kein Traum, sondern eher ne Art Halluzination. Oh Freude ^^
"All that we see or seem, is but a dream within a dream." (Poe)



Von:   abgemeldet 05.04.2004 09:59
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Echt geniale Träume hab ihr da *.*

Ic habe mal geträumt, ich wär in einer Kneipe. Saß mit Schwarz an einem Pokertisch und spielten (dabei kann ich nicht mal pokern-.-) SchuSchu hat mich dich ganze Zeit so seltsam anfixiert. Naja, am Ende hatte ich jede Runde gewonnen. Dat gefiel mein SchuSchu aber nicht. Der hat mich geschnappt über Rücken geworfen. Ich mich an wehren, schlag ihn. hat aber nix gebracht^^. Sind in so luxuszimmer angekommen und legt mich sanft ins Seidenbett an. Steht vor mir und lässt seine Hose runter und dann... *schluck* Man war der groß O.O Ähm war ganz nett, wenn ihr versteht:P
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:    Schuldig 06.04.2004 22:19
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Bis vor kurzem habe ich noch nie von Wk geträumt, aber dann vor einigen Tagen da war es passiert. Ich habe davon geträumt, wie Omi und Ken sich gegenseitig heiß machen und bis ins äußere gehen und schließlich mit einander schlafen. und was das geilste war, ich stand in meinem Traum genau daneben *sabber* anschließend ging auch noch Schu an mir vorbei und machte mit, wah ich kann euch sagen... *nasenblutenbekomm*

Als ich wieder aufgewacht bin, war ich fix und fertig und mein Herz raste wie sonstewas, aber ich würd es gerne noch mal träumen ^-^
aber eins versteh ich net, warum ich nicht mitgemacht habe -.-"
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:42
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich hatte diese Nacht einen und wie alle meine Träume versteh ich ihn nicht.

Also ich sehe Ken und schwebe über ihn. Egal, wo er hinläuft ich muss ihm folgen. Irgendwann bleibt er stehen und es passiert gar nichts... Nichts... Dann geht er auf Toilette, aber er muss nicht. Er setzt sich einfach auf den Klodeckel und wartet.
Plötzlich ist ein Schatten zu erkennen, der an die Tür tritt, die er verriegelt hat. Der Türspalt war elende groß und alles, was man sehen konnte waren ein paar Hände. Keine Beine nix, nur diese Hände. Sie waren lang und längst schwarz-weiß gestreift. Nicht lachen, aber ich hatte wahnsinnige Angst vor diesen Händen! >o<
Eine Stimme sagt: "Ken komm raus." Und ohne die Person zu sehen oder irgendwoher zu kennen weiß ich, dass dies Kens Vater ist. Ken bleibt sitzen und sieht durch den Spalt den Händen zu. Dann ruft die Stimme wieder und er geht zur Tür.
Ich wusste er würde sterben, wenn er geht und versuche ihn aufzuhalten, aber er sieht mich nicht. Er öffnet die Tür und wird umgebracht, indem ihn diese ekeligen Hände zerbohren.

Dann bin ich panikartig aufgewacht und hab Faithi angerufen. Sie fragte mich, ob es vielleicht mit meiner FF zu tun hätte, an der ich ab und zu werkel... oO
Das könnte sein...
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:37
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
*hähä~~*
Von den Jungs hab ich schon so oft geträumt, aber das Meiste kriege ich leider nicht mehr zusammen. *seufz* Meistens stand aber Ken im Vordergrund. *ach was*
Woran ich mich noch gut erinnern kann, ist folgendes:
Ich hab geträumt, ich wäre in so ner Tierhandlung, in der Abteilung für Fische. Also überall standen an der Seite Aquarien rum. Ich lauf da so lang und dann sehe ich da so einen Schiebetisch, wo man z. B. Leichen drauf liegen lässt in der Autopsie, daran hat mich des erinnert. *grusel* Darauf liegen tatsächlich ein nackter Ken und ein nackter Yohji, die es feucht fröhlich miteinander treiben und ich gucke mir das in aller Ruhe an, ich hentai. XD
Ich frage mich, warum es die beiden waren, da es gar kein Lieblingspairing von mir is... Aba war cool! ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
People who've gotten happiness
aren't able to care about
other people's problems...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Schuldig 28.11.2004 17:17
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ich hatte vor ein paar wochen auch was von den bishis geträumt ^^
und zwar kennen doch sicherlich alle das bild aus dem Manga wo sich Omi und Yohji streiten...
naja jedenfalls ist bei mir gerade voll diese situation und beide waren total nackt XD sie standen einfach vor mir und haben sich gestritten. also ich dann genauer zugehört hatte worüber, war ich total platt, da sie sich um mich gestritten hatten XD bin dann irgendwie dazwischen gegangen und dann war der traum zu ende ;_;
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 17:50
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
also wo ich weiß kreuz noch nicht so lange kannt und ich noch dachte omi wärn mädel da hab ich geträumt ich wär mit ihm auf der flucht vor ner mafia und dort sind wir dann über ner brücke in den fluss gefallen...das merkwürdigste war als wir rauskammen war omi nackt (also mit tülülü ihr wisst schon was) als ich dann mitgekriegt hab omi isn kerl da dachte ich nur noch mein gott du kannst nich mal ein junge und ein mädel unterscheiden. me baka...
nyo nyo
Ich werde Sephiroth zur Strecke bringen.



Von:    Shinichi_Kudou 29.11.2004 11:26
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Und ich hab am Wochenende in zwei nächten den gleichen Traum gehabt: Schuldig und Yoji liegen engumschlungen Nackt im Bett und knutschen rum -.- Man, ich mag das pairing doch nicht



Von:    Loveful 29.11.2004 13:23
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Wai ich träummer mal wieder irgendwas mit den WK charas
kann dir gar net alles aufzählen was da schon bei war
Never forgive the black one



Von:    Shinichi_Kudou 29.11.2004 18:10
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Heute in Reli: Ich träum so vor mich hin. Hab ja schließlich was besseres zu tun, als bei diesem beschissenen Fach zuzuhören. Da seh ich auf einmal, wie Schu an mir vorbei geht. Ich dann so ganz schlaftrunken: "SchuSchu?"
Alle in der Klasse gucken mich an. Meine Banknachberin stößt mir in die Seite und meint: "Aufwachen, wir haben Reli!"
"Na besten Dank auch!" mein ich darauf hin leicht beleidigt und mal mir aus lauter Frust nen kleinen Chibi Schu. Auf die Blicke in meiner Klasse hab ich nicht geachtet^^



Von:    Schuldig 29.11.2004 18:47
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
mein aktuellster traum ist die grundlage zu meiner neuen FF, wo schon der erste teil on ist ^^
es geht um Omi und Yohji und ist irgendwie total traurig. hab sogar etwas geheult im schlaf...
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:    Shinichi_Kudou 30.11.2004 14:29
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
O.K. diese Nacht hatte ich wieder nen total bekloppten Traum von Wk. Die werden schon häufig bei mir *tropf*. Also:

Meine Mutter, Farf (!?) und ich schauen uns nen Film im Fernseh an. Wir haben Farf natürlich alle scharfen Gegenstände weggenommen. Nur ich hatte noch so ne schöne große Schere im meiner Hosentasche, weil ich die gebraucht hatte und zu faul war um die wegzuräumen. Also wir schauen uns den Film an. Alles ruhig.
Und gegen Ende des Films erwähnt meine Mutter mal den Namen von dem Film. War irgendwas mit Gott. Naja, Farf tickt aus und sucht nach was scharfen. Nur leider bin ich die einzige die was scharfes hat. Also läuft der wie en Irrer (auch wenn der Irre ist, DAS war schon übertrieben -.-) Hinter mir her. Naja, ich lauf natürlich weg und will, das der mir vom leib bleibt. Da hab ich dann irgendwas nach ihm geworfen damit er weg bleibt. Aber er holt mich ein. Ich hatte da schon ein wenig panik. Aber nicht allzu viel. Naja, auf jeden fall kramt er dann die Schere aus meiner Hosentasche und will mich erstechen. Doch bevor es soweit kommt, geht Ran ihm dazwischen und ich wach auf. *heul*



Von:    Adrollity 10.12.2004 03:42
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
xD mann, schön zu wissen das man nicht allein dasteht *lol*

ich träum dauernd von WK @____@;

letztens war der Traum wirklich ser absurd...

ich hab geträumt ich würde aussehen wie Schu² (inkl. klamotten)
wäre aber ich (dumm, blöd, w., gethi halt xD)...

also ich (getchi-Schu) laufe die Strasse lang, ahne nichts böhses, da wer ich in eine Gasse gezogen und an die wand gedrückt...
*pah* ich staune nich schlecht da steht das brad vor mir...
da entführt mir dat killer-chan doch einfach...
ich, völlig baff, halt die Klappe...
zuhause werd ich erstmal aufs bett geschmissen und angebrüllt...

,,Du kannst doch nicht einfach abhauen... blablabla... es war doch nicht so gemeint...blabliblubb...mensch, schu, es tut mir leid...*quassel*...verzeihst mir?''

*blinzel* aber ich nicke halt ganz brav, hatte halt totale Agst um mein leben...
nya... dann Kuss (wahhh ^///^) usw.
bis dann der mantel und das Hemd zur seite flogen und er erkannte das ich ne frau war xD
dieser gesichtsausdruck, göttlich... ^^

und im nächstn Augenblick kommt Schu rein und sieht uns und fängt gleich an zukeifen:

,,Du treulose Tomate... blablabla... kaum bin ich weg holste dir ersatz... blabliblubb... wie kannst du nur?''

ein riesenstreit xD

aber no panic! sie haben sich wieder vertragen *lol*
aber als 'die versöhnung' interessant wurde *hrhr*
...
wurd ich vor die Tür gesetzt...
und zu allem Übel saß neben ein nagi der vezweifelt einen Wecker imitierte *DROP*

nya... das von mir x3
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:   abgemeldet 19.03.2005 17:55
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich an einen anderen Traum mit WK.

Omi und Nagi, als Mädchen, und ich waren auf einem kleinen Schiff, wurden über Bord geworfen und sind dann gestrandet auf einer einsamen Insel. Einer der Charaktere aus Trainspotting hat uns herumgeführt, wir haben einen Piratenspielplatz gesehen und waren dann wieder beim Strand, wo mein Englischlehrer als Doc Oc gegen Aya und Youji gekämpft und sie getötet hat. Danach habe ich Omi die Düne runtergestoßen und Aya und Youji sind nackt im Sand versunken.

o.O O~kay...
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:57
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Ich habe geträumt ich sei ein Kerl und hätte SchuSchu vergewaltigt...!! *megadrop*
Der Schlingel hat sich nämlich permanent geweigert es freiwillig mit mir zu tun...! >.<
...Das hat sicher mit meiner Fanfiction zu tun...!
...Ich quäle ihn überhaupt sehr gern...^^°...aber nur weil ich ihn so sehr mag...^^
Bleibe bei mir. Daß unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht drocken
Dass sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen...



Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:42
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
I hab auch schon ein Paar Träume mit den Boys gehabt.
In dem einen sollte ich auf Farf aufpassen und da ham wir Frabkenstein geguckt. Dann hatte Farf plötzlich die Idee, das wir uns auch so n
Monster basteln sollen. da ich aber keine Menschen killen wollte sind wir in Park gegangen und ham Tiere gefangen die wir dann zusammen gebastelt ham. Am ende wollte Schu dan Farfi abholen und als er gesehen hat was wir gemacht habe hat der alles voll gereiert. nd ich durfte den Mist dann weg machen*drob*
Im nächsten Traum hat Schuldig Aya verführt und ich stand die ganze Zeit daneben (Ich hät nicht gedacht das Aya so versaut sein Kann*gg*)
Am Ende bin ich dan mit Nasenbluten aufgewacht.
In meinem letzten Traum von WK war ich auch ne Auftragskillerin ud hab so ne Diskette geklaut, die auch Wei? und Schwarz( die beiden hatten sich zusammen geschlossen) haben wollten. Ich bin dann auf ne neue Schule gegangen und in welche Klasse kom ich....natürlich in die von Omi und Nagi.


Ich hatte noch mehr Träumwe, aber die giebs bald als FFs, also verrat ich nichts^^


By Yukie
Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen.



Von:   abgemeldet 30.06.2005 18:07
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal geträumt, das die Jungs von Weiß und Schwarz meine Lehrer sind.
Ich hatte Craford in Mahte und hab ihn immer verarscht.
Bis ich dan irgendwas über seine Mutter gesagt hab, da hat er mir ne Waffe an Kopf gehalten und mich angebrüllt und ich hab einfach weitergelabert. Er hat dann abgedrückt, aber Omi, der übrigens neben mir saß, hat mich vom Stohl geworfen. Dann sind die Weiß Jungs, alle auf Braddy losgegangen, bis dann Farfi in nem Rosa Tütü mit Seidenstrumpfhosen durchs Klassenzimmer gehüpft ist und
meinte wir sollten doch alle ein bischen tanzen das beruhigt die Nerven. Und plötzlich hatten die weiß Jungs und Braddy alle Rosa Tütüs und Strumpfhosen an und tanzten vor der Klasse irgendein Balettstück. Plötzlich is Schu reingekommen, mit nem heulenden Kleinkind Nagi auf dem Arm(was übrigens total schnuffig aussah) Und meinte ich müsse auf UNSEREN, also den Sohn von ihm und mir aufpassen, weil er zu ner Mission müsse. Dann hat er mir Nagi in die Hand gedrückt und ist abgehauen.
Nagie hat sich an mich geklammert und die ganze Zeit Mami zu mir gesagt. Plötzlich hat Omi mir Nagi weggenommen und gemeint das Aya zu Hause mit dem Essen auf mich wartet und das Craford mir Hausarrest giebt, wenn ich noch mal zu spät nach Hause komme.(Die beiden Standen übrigens noch immer tanzend imm Klassenzimmer)
Na ja und dann bin ich aufgewacht.
Ich sollte mir abens wiklich keine WK FF mehr durchlesen...

By Angelic




Von:    Schuldig 08.07.2005 23:57
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte die woche auch mal wieder einen total irren traum XD

es ging um eine wette zwischen allen wk-charas..
sie haben doch tatsächlich gewettet, wer zu erst kommen kann XD
naja und so standen sie dann alle im Kreis und..*hust* na ihr wisst schon..
und nun ratet mal werd gewonnen hat *g*
joa schu war mal wieder am schnellsten ^^
er hat danach übelst abgefeiert und die anderen standen einfach nur so da und haben ihn mit ihren üblichen blick angesehen XD
Schuldig ist die Welt ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:28
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
ächem.. *räusper*
also ich glaub ich schreibe lieber nicht was ich von den jungs aus wk so träum, das ist nämlich alles ..zensiert!!! XDDD
- was machst du da?
* verlieren
- das verstehe ich nicht
* ich auch nicht...



Von:   abgemeldet 28.07.2005 04:09
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
*XD*
das geht mir auch so^^"
*nja*
*so richtig träume hatte ich ja auch nicht von denen..
*nja*
*nicht so was wie die anderen*
*reusper*
+das was ich habe kann ich auch nt erzählen..u.u*



Von:    AniOne 30.07.2005 20:39
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
mhh... ich träume eigentlich nicht so oft von anime/manga figuren oo" ... und wenn, dann vergesse ich die Träume (fast) immer >.<""

Naja... aber vor ein paar Tagen habe ich irgendwas geträumt, das eine Mischung aus GTAIII und WK war oo"""
Tja... ich weiß nur noch, dass Schwarz son schickes (schwarzes) Auto klauen wollte, das dann aber einfach weggefahren ist... >.>
Und irgendwie wurde glaub noch Omi entführt >.<""
Tja... jedenfalls waren Schwarz und Weiß in Liberty City und haben dort ihr unwesen getrieben ^^"
War ziemlich schwachsinnig... Aber als ich aufgewacht bin, hab ich erstmal mal wieder GTA spielen müssen x3 (Die 8 sind allerdings nicht aufgetaucht... >.> schade eigentlich...)

Dat One ö__ö"
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    RagnorFell 01.08.2005 12:01
Betreff: Verrückte Träume mit den WK-Personen [Antworten]
Avatar
 
> Wie schon der Titel sagt, was träumt ihr so?
> Interessiert mich einfach... Hab geträumt, das ich mit Schwarz im U-Boot fest sitzte. Crawford als Captain, Farf als Koch, Nagi als Steuermann und mein SchuSchu als zweiter Kommodant.
> Bin irgendwie mit Schu zusammen und so weiter...
> Auf ein Mal gibt es Probleme und es sinkt. Aber wir schaffen es noch grade so uns zu retten.
> Und dann... Bin ich aufgewacht!
> Aber er erzählt ihr mal


ich hatte schon öfter träume wo irgendwelche anime/manga figuren auftretten..WK war auch schon dabei
so weit ich mich erinnere wollten ne freundin und ich unsreren mütter blumen kaufen zum muttertag..in dem blumen laden waren Omi und yiji..wie gucken uns weiter um da tauchen aya und ken auf und streiten sich..warum ken schuldig den nicht einfach plattgemacht hätte uns so weiter... wir wollten bezahlen..als plötzlich schuldig nagi fafarello und crawford aufgetaucht sind....leider bin ich dann aufgeqcht^^
ich träume immer so einen schwacchsinn^^

Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück