Zum Inhalt der Seite

Thread: Nanami und Nagi

Eröffnet am: 09.01.2005 14:55
Letzte Reaktion: 13.01.2005 14:25
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mondengel Nanami und Nagi 09.01.2005, 14:55
Yonaka Nanami und Nagi 09.01.2005, 15:01
mondengel Nanami und Nagi 09.01.2005, 15:51
 Miuu Nanami und Nagi 09.01.2005, 16:52
Skuy Nanami und Nagi 09.01.2005, 23:23
Yonaka Nanami und Nagi 10.01.2005, 10:35
SOrion Nanami und Nagi 10.01.2005, 13:58
mondengel Nanami und Nagi 10.01.2005, 16:55
 Miuu Nanami und Nagi 10.01.2005, 21:36
Mondengel Nanami und Nagi 13.01.2005, 12:38
 Miuu Nanami und Nagi 13.01.2005, 14:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:55
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Was mich und eine gute Freundin (Anna...XD)
schon seit einer halben Ewigkeit beschäftigt und nicht loslässt,
ist die Tatsache, dass sich der überdurchschnittlich intelligente,
außerordentlich hübsche, kühle Nagi sich in eine geistig behinderte verliebt.
Nagi: >>Tot, du bist ein besonderes Kind.<<
(Ein besonders DUMMES Kind, ja...)
Nagi: >>Verlass "Schreient", ich will nicht, dass du stirbst.<<
Ich habe wirklich nur einen einzigen Grund gefunden,
der wäre ihr hübsches Äußeres, allerdings sind Ayachan, Karen, Chizuru etc.
noch um einiges hübscher und das lässt sich nicht bestreiten.
Ich finde, ihre unfassbare Zurückgebliebenheit macht sie extrem unsympathisch...
Überhaupt kann ich absolut nicht verstehen,
wie man das Mädchen mögen, geschweige denn lieben kann...Oo
Kann uns jemand eine Antwort darauf geben?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:01
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
> Was mich und eine gute Freundin (Anna...XD)
> schon seit einer halben Ewigkeit beschäftigt und nicht loslässt,
> ist die Tatsache, dass sich der überdurchschnittlich intelligente,
> außerordentlich hübsche, kühle Nagi sich in eine geistig behinderte verliebt.

nyo! wieso denn geistig behindert?! ich find sie eigentlich recht süß .. grad weil sie so zurückgeblieben wirkt ..

> Nagi: >>Tot, du bist ein besonderes Kind.<<
> (Ein besonders DUMMES Kind, ja...)
> Nagi: >>Verlass "Schreient", ich will nicht, dass du stirbst.<<
> Ich habe wirklich nur einen einzigen Grund gefunden,
> der wäre ihr hübsches Äußeres, allerdings sind Ayachan, Karen, Chizuru etc.
> noch um einiges hübscher und das lässt sich nicht bestreiten.
> Ich finde, ihre unfassbare Zurückgebliebenheit macht sie extrem unsympathisch...

>.< weiß nich, aber für mich macht sie das eigentlich eher sympatischer .. tot is irgendwie so süß naiv un unschuldig ..

> Überhaupt kann ich absolut nicht verstehen,
> wie man das Mädchen mögen, geschweige denn lieben kann...Oo

^^" nya~, ihr sollt sie ja auch nich lieben oda? is doch piep-egal warum sich nagi verliebt! wo die liebe halt hinfällt .. ich find sie ziemlich süß als couple! *obwohl yaoi-fan is*
würd zwar nie ne fic zwischen den beiden lesen, aber so als hintergrundandeutung isses ok =^.^=

oi, jetz werden sicher wieda ne menge nagi-fans auf die barrikaden gehn ^^" aber wenn alle homo sin find ichs au nich so toll ..

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:51
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
es geht ja áuch darum, dass Nagi sie liebt.
ich will nur wissen, was einen derartig intelligenten ujungen dazu bringt, sich in sowas zu verlieben...
ich bin auch überdurchschinttlich intelligent und lege großen wert darauf,dass mein Partner was im kopf hat.
(deshalb hat mein Verehrer auch keine großen Chancen bei mir...)



Von:    Miuu 09.01.2005 16:52
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten die Nagi-Fans auf die Barrikaden gehen, weil der Kleine ein -Mädchen- liebt... ? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen.


Tja. Aber gute Frage, warum liebt Nagi Tot. Also ich muss ja mal sagen, dass ich das Mädchen auch total süß finde und sie sehr gerne zusammen mit Nagi sehe (allein, weil der daurch eine eigene Romanze und mehr Aufmerksamkeit bekommt *g*).
Über den Grund für diese Liebe kann man wahrscheinlich aber ausschließlich spekulieren - ich glaub zumindest nicht, dass sich irgendwer beim Erfinden dieser Liebesgeschiche sonderlich Gedanken über das Warum gemacht hat. Zumal Nagi nicht von Weiß ist und darum eh keine allzu bedeutende Rolle einnehmen darf (hm, obwohl über ihn ja mehr bekannt ist als zum Beispiel über Schuldig oder Crawford).
Na ja, ein Grund wäre vielleicht einfach, dass sie süß ist. OK, etwas dürftig.
Aber wer sagt eigentlich, dass Nagi sie wirklich -liebt- also... *sich nicht so recht ausdrücken kann* Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er auf eine gewisse Art und Weise Mitleid mit ihr hat. Oder dass er sich in ihr irgendwie wiederfindet, weil Nanami ja auch irgendwie ein wenig allein ist. Vielleicht ist er aber auch nur von ihrer Unschuld und Naivität fasziniert, etwas, über das er ja kaum noch verfügt. Er möchte sie ja unbedingt schützen... und damit bei ihr vielleicht das bewahren, was er selbst schon verloren hat (alles sehr spekulativ hier).
Vielleicht ist sie aber auch die einzige, die fähig ist, überhaupt mit Nagi Kontakt zu knüpfen. Der Junge hat ja ansonsten wirklich niemanden und fühlt sich vielleicht einsam, und Tot freut sich vermutlich über die Aufmerksamkeit, die sie von ihm bekommt.
Das sind zumindest Gründe, die ich mir so vorstellen könnte.
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 23:23
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht will der gute Junge diese süße Mädel einfach nur beschützen, weil niemand ihn beschützt hat. Und das will er jetzt wieder gut machen. Außerdem denke ich nicht, dass Tot so doof ist (ich denke auch nicht, dass Farf verrückt ist)...

Ich find sie absolut putzig zusammen. Nagi will sich vielleicht einmal in seinem Leben als großer Beschützer fühlen, den, den er selbst nie hatte. Außerdem wurde er immer unterdrückt und als Kind oder lästiges Übel behandelt (wo isn da der Unterschied? o.O). Er will nicht, dass ihr das auch wiederfährt. Er braucht einfach jemanden, dem er ab und zu eine Freude machen kann, weil sein Leben selbst traurig ist. Sie passt da perfekt rein. (genau wie Omi, das strahlende Etwas, in Rans Leben)
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 10.01.2005 10:35
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollten die Nagi-Fans auf die Barrikaden gehen, weil der
> Kleine ein -Mädchen- liebt... ? Hab ich irgendwas nicht
> mitbekommen.

naa~ >.< ich mein doch nur weil sicher sehr viele wk/nagi-fans auch yaoi-fans sin! un wenn man dann schreibt das man des pairing au noch gut findet, ..

hab ich schon nette erfahrungen mit gemacht -.- großteil regt sich dann höllisch auf wieso man IHREN nagi mit nem mädel pairt ..
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:58
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
>>nyo! wieso denn geistig behindert?! ich find sie eigentlich recht süß .. grad weil sie so zurückgeblieben wirkt ..

Sie ist geistig behindert und wirkt nicht nur so. Nagi hat wohl so eine Art Beschützerinstinkt entwickelt...
Sie scheint in ihrer eigenen Welt eben sehr unschuldig, etwas, das Nagi nicht mehr sein kann. Ich würde die Anziehung in der Richtung vermuten.

Ob Tot auch wirklich versteht, was Nagi empfindet, bezweifle ich, da sie sich geistig doch eher auf Kleinkindniveau befindet.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:55
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Ich gebe SOrion vollkommen Recht.
Interessante Theorien habt ihr da, muss ich sagen, aber ich kann wirklich nicht verstehn, wie man dieses Mädchen mögen kann.
Bitte klärt mich auf.
Ich finde auch, dass sie schön rein OPTISCH nicht zu Nagi passt...



Von:    Miuu 10.01.2005 21:36
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
Rein optisch oO''
Na OK, sie ist im Gegensatz zu ihm ein wenig... bunt, aber geht man beim Verkuppeln denn jetzt schon nach dem Äußeren? ^^' *seufz*

Ich weiß nicht, ich glaube, man kann nicht erklären, wie man jemanden mögen kann. Ich find sie halt süß und liebenswert und punkt. Vielleicht denkt Nagi ja genauso. Und genug andere Theorien haben wir ja inzwischen aufgestellt.
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:38
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Du musst nur sagen, WARUM sie für dich so süß und liebenswert ist, das ist doch nicht so schwer, oder?
Ich kann dir auch erklären, warum sie das für mich nicht ist.
(Habe ich aber, glaube ich, schon...)



Von:    Miuu 13.01.2005 14:25
Betreff: Nanami und Nagi [Antworten]
Avatar
 
Kann man denn sagen, warum man jemanden süß findet?
Ich find sie vom Aussehen her einfach schon mal niedlich, das kann man nun eben nicht erklären, das ist vielleicht mein persönlicher Geschmack.
Und ich find ihre kindliche, naive Art eben auch liebenswert. Mehr kann ich da nicht sagen oO
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.





Zurück