Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: erzählt mal was über weiß kreuz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9853/-1/10790496315350/
http://desu.de/I_Wo82T




Von:   abgemeldet 03.09.2002 14:39
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Ich bin über den Manga Nummer 1 ehrlich gesagt bloß durch Zufall gestolpert. Ich wurde neugierig, da jemand aus einem anderen Forum ein Bild von Yohji (den ich damals noch nicht kannte) bei seinen Komments stehen hatte und habe mir den Manga daher gekauft, eigentlich nur weil mir der Zeichenstil gefiel.
Nun ja und jetzt bin ich,..., ob man das Besessenheit nennen könnte? Nein, so schlimm dann doch nicht, aber ich bin total begeistert, habe einen Faible für düstere Geschichten mit Helden, die eigentlich gar keine richtigen Helden sind. Und das Dumme ist, dass ich auf böse Jungs steh *seufz*, deshalb finde ich Schuldig auch so cool.
Bin gespannt auf die DVDs, trotz der Schwächen...

Zurück zum Thread