Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: erzählt mal was über weiß kreuz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9853/-1/10790496314860/
http://desu.de/H2EpFcP




Von:    Starlet 05.08.2002 19:40
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die ersten 3 DVDs spitzenmäßig!!!
Klar, bei den ersten beiden konnte man die Untertitel schlecht lesen, aber die richtig dicken, grammatischen Fehler tauchten eigentlich nur im Opening und im Ending auf.
Bei der 3. kann man die Untertitel ohne Probleme lesen und ich hab bislang auch nur einen Fehler entdeckt ("Schicksaal" <-- wahrscheinlich ist das seit neuestem ein Raum).
Ist die 4. jetzt eigentlich schon draußen?
Ich hab sie mir nämlich vorbestellt, aber sie ist immer noch nicht angekommen! (laufe seit 1. August mehrmals täglich zum Briefkasten...)

@Trunksleinchen:
Also bei mir ist Omi nicht gestorben...
Zahme Vögel singen ein Lied von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen!

Zurück zum Thread