Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: erzählt mal was über weiß kreuz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9853/-1/10790496314812/
http://desu.de/HH4Mvmk




Von:   abgemeldet 05.08.2002 19:09
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
So,der Manga is ganz gut-vor allem die Bilder,die in jedem Band am Anfang sind,sehen echt klasse aus,aber der Anime is noch viiiiiiel besser!Ich find´s witzig,dass die vier Boys in einem Blumenladen arbeiten...hihi!^-^ Auf jeden Fall fand ich ALLE Weiß Kreuz DVD´s, die bis jetzt erschienen sind,einfach fabelhaft! Am Ende der 3.DVD musste ich sogar ein wenig weinen,weil Omi da gestorben ist, ohne wirklich zu wissen,wer sein Vater war.Übrigens ist der auch gestorben und noch bevor er Omi sagen konnte,dass er sein Vater ist, starb er (Omis Vater war Perser,der Auftraggeber von Weiß)
Ich hoffe,ich konnte wenigstens ein wenig hilfreich sein!!!^-^

Zurück zum Thread