Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: erzählt mal was über weiß kreuz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_9853/-1/10790496314657/
http://desu.de/-WO3s6y




Von:   abgemeldet 01.07.2002 00:49
Betreff: erzählt mal was über weiß kreuz [Antworten]
Avatar
 
nur die ersten 2 dvd´s sind grottenschlecht (von untertitel her und übersetzung) die 3. is aber super..übersetzung is nit arg , fast keine rechtschreibfehler und man kann die untertitel lesen

und wk is sowieso die beste serie wo gibt ...:)

*omifähnchenschwenk*
Als ich 10 war,las ich heimlich Märchen&hätte mich geschämt,hätte man mich dabei erwischt.Jetzt da ich 50 bin,lese ich sie offen.Als ich erwachsen wurde,ließ ich kindische Dinge hinter mir,einschl.der Furcht vorm Kindischsein&des Verlangens,ganz besonders erwachsen zu sein.
-- C.S. Lewis

Zurück zum Thread