Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer is der beste von schwarz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90893/-1/11089076979150/
http://desu.de/DWeELWM




Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:59
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
Orrr, immer die gleichen Threads <_______<#

Aber egal...Ich mag alle von Schwarz...Schuldig hat etwas reizvolles, Braddy kann ich mir voll inner Vaterrolle vorstellen(<--*gestörte Kindheit*XD), Farf ist einfach nur total awwww(Ich könnte mich wahrscheinlich stundenlang mit ihm unterhalten und über Gott ablästern XDDD) und Nagi...Ich mein...Nagi gehört einfach dazu...den könnte man schön ärgern XD

Edit: Brad ist nicht langweilig ;______; Ich wette es hat was tolles bei ihm zu versuchen Kekse zu klauen...der sieht das doch schon im vornerein, was man vor hat XDDD
Zuletzt geändert: 20.02.2005 15:01:10

Zurück zum Thread