Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer is der beste von schwarz?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90893/-1/11088442657545/
http://desu.de/KGLYppQ




Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:25
Betreff: wer is der beste von schwarz? [Antworten]
Avatar
 
> allso, ich find Schus fäigkeiten am bessten.
> Brad is doch totlangweilig...
> aber nagi is auch gut.
> farf...
> weiss nich.
> ich würds nich aushalten...

... Brad? Langweilig? Totlangweilig?
... Brad ist der geilste, beste, tollste... Brad ist wunderbar. Brad könnte dich ziemlich alle machen.
Brad ist TOLL!
*grummel* *groll* *absoluter Brad-Fan bin* *besessen bin von dem Mann*

Nein, jetzt mal ernsthaft...
Ich denke, Schuldigs Fähigkeiten sind sicher sehr praktisch, aber auch ziemlich... Schwer auszuhalten. Ich zumindest hätte wohl ständig Kopfschmerzen *drop*
Farf... Ist nicht ganz bei Sinnen und fühlt keinen Schmerz. Ich find das nicht unbedingt toll... Es gibt Farf-Fans, die ihn auf ner gewissen ebene verstehn, ich gehör nicht dazu. Ich kann mir in Verbindung mit dem Mann nix wirklich gutes vorstellen. Der fällt für mich einfach aus dem Raster ^^°
Nagi... Nagi ist... Keine Ahnung, seine Gabe ist sicherlich auch ziemlich praktisch, aber... Ich glaub, so~ praktisch dann auch wieder nicht. Ich kann auch einfach aufstehen udn mir das Glas holen, wenn ich es haben will. Bildlich gesprochen XD
Und Brad... Kann in die zukunft sehen, aber keiner weiß, wie genau das funktioniert. Bei allen anderen Sachen hat man zumindest so'ne vage Vorstellung...
Ich denke... Brad's ist die Gabe, die einem am meisten bringen kann, aber auch die, die am kompliziertesten ist... Dazu kommt, dass Brad gute Schilde hat... Falls das nicht nur eine Erfindung der Fans ist, da bin ich nun nicht so ganz informiert... o.ô

Wenn ich drüber nachdenke, würd ich am liebsten... gar keine von diesen fähigkeiten haben.
Ich würd ja durchdrehen...

~ Chibi
~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~

~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~

~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~

Zurück zum Thread