Zum Inhalt der Seite

Thread: glühen endlich da^^

Eröffnet am: 31.01.2005 21:09
Letzte Reaktion: 04.02.2005 16:48
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
cygnus-x glühen endlich da^^ 01.02.2005, 20:48
 Panda-chan glühen endlich da^^ 01.02.2005, 22:04
 Knuckles glühen endlich da^^ 01.02.2005, 22:05
Merenwen glühen endlich da^^ 01.02.2005, 22:10
SOrion glühen endlich da^^ 02.02.2005, 07:46
Merenwen glühen endlich da^^ 02.02.2005, 10:36
inukichan glühen endlich da^^ 02.02.2005, 08:34
 Panda-chan glühen endlich da^^ 02.02.2005, 21:36
Merenwen glühen endlich da^^ 03.02.2005, 11:33
inukichan glühen endlich da^^ 03.02.2005, 15:22
Merenwen glühen endlich da^^ 03.02.2005, 15:27
SOrion glühen endlich da^^ 03.02.2005, 19:04
Merenwen glühen endlich da^^ 03.02.2005, 19:43
SOrion glühen endlich da^^ 03.02.2005, 20:13
Merenwen glühen endlich da^^ 03.02.2005, 21:05
SOrion glühen endlich da^^ 03.02.2005, 21:13
Merenwen glühen endlich da^^ 03.02.2005, 21:31
SOrion glühen endlich da^^ 03.02.2005, 22:12
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 08:42
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 09:09
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 09:21
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 09:44
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 09:52
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:01
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:07
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:18
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:25
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:30
Alector13 glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:36
Merenwen glühen endlich da^^ 04.02.2005, 10:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:48
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Was mich ärgert, ist das neue Charakterdesign der Figuren....da muss man erstmal genau gucken, wär wär ist!!!
Die Untertitel sind jetzt auf jedenfall besser lesbar als bei WK DVD 1-3 , denn die waren ja Grausam....das Intro Lied ist ganz gut, aber die Animation ist eher zweitklassig...da hätte man sich ruhig mehr mühe geben können...
Wer WK net gesehen hat,wird bei Glühen schwer durchblicken...ansonsten
annehmbar,,bis auf das Ende der Serie...das ist....Naja...lasst euch überraschen!!!
Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...



Von:    Panda-chan 01.02.2005 22:04
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Bei so einer Abzockpolitik behalte ich Glühen und Gravi lieber so wie ich sie bis jetzt habe - als Fansubs, da sind die Untertitel sowieso besser!!! Mal ehrlich die dt. Übers von Wk war ja mal unter aller sau um nicht zu sagen frei erfunden!! "Hier komtm der Keeper mit der Kralle!" Au! das tut doch weh!!! Und im Japanischen sagt er "Kaze matte. ore ga kimasu! - Warte Kaze, ich komme!" Ha?! Welcher Idiot hat da versucht, witzig zu sein?! da will ich Glühen gar nicht erst sehen! -___-;
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Knuckles 01.02.2005 22:05
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Bei so einer Abzockpolitik behalte ich Glühen und Gravi lieber so wie ich sie bis jetzt habe - als Fansubs, da sind die Untertitel sowieso besser!!!


richtig <.< (aber glühen ja eh nicht leiden kann *gg*)
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:10
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>"Hier komtm der Keeper mit der Kralle!" Au! das tut doch weh!!! Und im Japanischen sagt er "Kaze matte. ore ga kimasu! - Warte Kaze, ich komme!" Ha?! Welcher Idiot hat da versucht, witzig zu sein?! da will ich Glühen gar nicht erst sehen! -___-;

*looooool*
Da möchte ich echt nicht wissen, wie viel der Depp vorher gesoffen hat, bevor er das übersetzte! Ich mein, kennen die eigentlich nicht sowas wie Co-Übersetzer? Es können doch nicht zwei gleich blöd sein, oder? Und wenn doch, kann man sich da nicht irgendwoanders Refernzmeterial besorgen?
*schauder*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 07:46
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Da möchte ich echt nicht wissen, wie viel der Depp vorher gesoffen hat, bevor er das übersetzte! Ich mein, kennen die eigentlich nicht sowas wie Co-Übersetzer? Es können doch nicht zwei gleich blöd sein, oder? Und wenn doch, kann man sich da nicht irgendwoanders Refernzmeterial besorgen?

Bei solchen Projekten mit Kleinauflage, die nur an eine bestimmte Zielgruppe geht, die es ja sowieso kauft, steht kein Co-Übersetzer dahinter. Und Zeit ist ein magisches, böses Wort... Ich möchte gar nicht wissen, wie lange dem Übersetzer dafür gegeben wurde.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 10:36
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Bei solchen Projekten mit Kleinauflage, die nur an eine bestimmte Zielgruppe geht, die es ja sowieso kauft, steht kein Co-Übersetzer dahinter. Und Zeit ist ein magisches, böses Wort... Ich möchte gar nicht wissen, wie lange dem Übersetzer dafür gegeben wurde.

Und das beweist mal wieder, wie dumm unsereins ist, unter den Bedingungen die DVDs dennoch zu kaufen, wenn es so verhunzt ist
*streichelt mal ihre amerikanische Auflage*
Ich habe keine Ahnung, was da alles falsch ist, aber das hört sich noch lange net so bedeppert an. Naja, nachvollziehen kann ich es eh nicht *hust*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 02.02.2005 08:34
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
*drop*
*nja..*
is sag doch...
+die überzetzungsfehler sind grausam..
*heul*

so heut nachmittag komm ich endlichzum vollen gucken..
+dann ka hinte sich hat^^"*

uhd erlich gesagt will ich nich wissen was sie da noch an fehlern reingehauen haben..
*hatten ja ausreichend gelegenheit..
*einmal bei japanisch zu englisch*
*und einmal bei engisch zu deutsch^^"*
+schauder*



Von:    Panda-chan 02.02.2005 21:36
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
ich habe nur eine Folge mit dt. Ut gesehen und das hat mir echt gereicht...Meine Please save my earth DVds aus Deutschland genieße ich auch nur mit ausgeschlateten UT. Lieber nur jeder dritte Wort richtig verstehen, als jeden zweiten Sazt falsch übersetzt lesen...Ganz zu schweigen von dem Chaos mit den Namen, das die da reingebracht haben, aber das gehört in einen PSME-Thread...
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 03.02.2005 11:33
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das so höre, glaube ich echt, ist es besser, wenn man gar kein japanisch kann, bevor man was Untertiteltes sieht. Immerhin bleiben einem so die Gedanken um Mord an den Übersetzern erspart.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:22
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
*XD*
nja solange mann es nur denkt ist es doch ok..
*XDDDD*



Von:   abgemeldet 03.02.2005 15:27
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Dat macht aber unter Umständen auch schon Kopfweh, und die kann man sich getrost sparen, wenn man eh nicht weiß, was im Original gesagt wird ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:04
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, dass sie meistens bei den einfachsten Sätzen versuchen, kreativ zu sein... >_< Dann kommt man kaum drum herum, es zu verstehen. (Siehe das Beispiel mit Kaze weiter oben...)



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:43
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann ist aber die Frage, warum gerade bei den einfacheren Sätzen. Das würde mich nun mal echt interessieren. Wenn man bei nem Schachtelsatz kreativ ist, oki, aber bei wat eh kurzem und einfachem... Sehr mysteriös.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:13
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung... Vielleicht war dem Übersetzer langweilig...?

Die sollten anfangen, in der Freizeit Fanfictions zu schreiben. Dann können sie ihre kreativen Zuckungen los werden ;-P



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:05
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Oder Parodie-Fansubs zu machen, so wie YTBH ((oder so ähnlich)). Die machen da ja immer bei Naruto *hust*
Und wenn man schon Mist macht, dann doch direkt so, dass es ne Parodie ist.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:13
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Und wenn man schon Mist macht, dann doch direkt so, dass es ne Parodie ist.

*g* Dann kann man wahlweise einstellen, ob man die echten oder die parodierten Untertitel haben will ^_~



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:31
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
Das wäre doch mal was. Das würde ich unterstützen. Doch ^^ Könnte in der Tat mehr als nur sehr lustig sein.
Aber... vllt gibt es ja solche Parodie-Versionen aus HK. Würde zumindest das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arge OOC ein wenig erklären.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:12
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Aber... vllt gibt es ja solche Parodie-Versionen aus HK. Würde zumindest das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arge OOC ein wenig erklären.

Ich fürchte, die sind ebenso wie die deutschen Untertitel unfreiwillig komisch... ^_~



Von:   abgemeldet 04.02.2005 08:42
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Die Spinner sind ja nicht nur lustig im Übersetzen. Habt ihr euch mal wirklich durchgelesen, was auf der WK DVD 2 hinten in der Beschreibung steht?

Ich ja und danach hatte ich drei Wochen lang keine Probleme mehr mit der Hartleibigkeit...

Zitat: "Weiß man immer, wer Freund ist und wer Feind? Wie wir alle, würde Keepertalent Ken antworten: "Bei echten, krass alten Kumpels: Klar!" Doch der Fußball, vor dem er früh zu Weiß fliehen musste, ging ihm nur in die Maschen, weil er selbst ins Netz so eines falschen Freundes geriet."

Komm du, ich mach dich das mit da Untertitels und de Umschreibungs.

Wenn die schon so witzig veranlagt sind, warum dann nicht auch noch Sweety das Klingeltonkücken als Vorspannmusik?

Gruß
Alec *die heute schwänzt*

(Und jetzt alle: didii dit dit didiiii!!!)



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:09
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Zitat: "Weiß man immer, wer Freund ist und wer Feind? Wie wir alle, würde Keepertalent Ken antworten: "Bei echten, krass alten Kumpels: Klar!" Doch der Fußball, vor dem er früh zu Weiß fliehen musste, ging ihm nur in die Maschen, weil er selbst ins Netz so eines falschen Freundes geriet."

Ich weiß, das hört sich nun gemein an, aber... Wo ist die nächste Dönerbude bitte? Oh... oder noch besser... Wo geht es zur nächsten Talkshow? Das hat das Niveau von "Boah ey, guck mal, wie du aussiehst".

Naja, obwohl ich eher weniger glaube, dass sie witzig sein wollen. Ich denke, könnte auch was "Zielgruppen-spezifisches" sein. Wobei die aber verkennen, dass auch sehr viele Menschen ber 20 und 30 noch Animes gucken, weil sie durch einschlägige Serie damit aufgewachsen sind. DIe Ende 70er bis Anfang bis Mitte 80er waren ja nun mal auf der Saber Rider-Welle, z.b.
Vorher war es dann Captain Future.
Dann gab es da noch das zeitlose "Königin der tausend Jahre...
Aber irgendwie scheinen sich die Produktionspfeifen echt zu denken, dass die Animes nur von kleinen dummen Kindern gekauft werden, die eh den gleichen Slang sprechen und demnach auf so ne prollige Inhalsangabe anspringen.
*schauder*
Da wird es einem ja schlecht.

*Alec anpiekst*
Nicht schwänzen. Macht man nicht. Hab so wie ich jeden Freitag frei oder so wie ich seit Montag in der Uni nichts mehr zu tun ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:21
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> Oh... oder noch besser... Wo geht es zur nächsten Talkshow?

Arabella: "Ken, ahnst du denn, warum du heute hier bist?"
Ken: "Nein."
Arabella: "Gut, dann bitte ich jetzt doch ganz einfach meinen nächsten Gast herein. Willkommen Kase!"
Ken: oO
Kase: "Hallo Arabella."
Arabella: "Kase, du bist heute hier, weil du dem Ken etwas sagen willst, richtig?"
Kase: "Ja. Ken... Ich hab dir damals die Drogen gegeben, wollte dich umbringen und hasse dich!"
Ken: ;__; Du dreckige Schüft!

*das ü ist absicht ;) Ein Insider, aber trotzdem xD


> DIe Ende 70er bis Anfang bis Mitte 80er waren ja nun mal auf der Saber Rider-Welle, z.b.

Das fand ich auch ganz toll ^,^ Oder Mila Superstar, die Kickers... *seufz*


> *Alec anpiekst*
> Nicht schwänzen. Macht man nicht. Hab so wie ich jeden Freitag frei oder so wie ich seit Montag in der Uni nichts mehr zu tun ^^

Ich mach das auch nicht gerne, aber wir haben heute Fototermin... Ich hasse Fotos alleine schon, aber dann auch noch mit einem Pickel auf der Stirn und einer Plastestütze auf der gebrochenen Nase?? Nein, für kein Geld! >.<



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:44
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ken: ;__; Du dreckige Schüft!

Und dazu gehört dann noch "Ey guck mal, wie du aussiehst". Nur um mal dabei zu bleiben ^^

>Das fand ich auch ganz toll ^,^ Oder Mila Superstar, die Kickers... *seufz*

Jaaaaa, das gab es auch noch. Und Hikari, oder wie das hieß. Das mit dem Mädchen, dass die rhythmische Gymnastik gemacht hat und dieser Rockgruppe.

>Ich mach das auch nicht gerne, aber wir haben heute Fototermin... Ich hasse Fotos alleine schon, aber dann auch noch mit einem Pickel auf der Stirn und einer Plastestütze auf der gebrochenen Nase?? Nein, für kein Geld! >.<

Glückwunsch zur Entscheidung zu Hause zu bleiben. Vor allem mit ner gebrochenen Nase. Und für diese dann auch noch gute Besserung. Ich hoffe, es tut nicht mehr zu arg weh.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:52
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> Jaaaaa, das gab es auch noch. Und Hikari, oder wie das hieß. Das mit dem Mädchen, dass die rhythmische Gymnastik gemacht hat und dieser Rockgruppe.

Du sagst es. Gott war ich verrückt danach. Und als Sailor Moon kam, war ich total im Fieber xD

> Glückwunsch zur Entscheidung zu Hause zu bleiben. Vor allem mit ner gebrochenen Nase. Und für diese dann auch noch gute Besserung. Ich hoffe, es tut nicht mehr zu arg weh.

Danke schön. Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt. Aber es geht schon wieder. Ist am Montag passiert, als jemand genau die Tür aufschmeißen musste, hinter der ich gerade stand.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:01
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Du sagst es. Gott war ich verrückt danach. Und als Sailor Moon kam, war ich total im Fieber xD

Yo, das kenne ich. War bei mir nicht anders. Nur fing es irgendwie mit Sailor Moon an, das subversive Subjekte, welche selber SRatSS, Mila, Kickers etc geguckt hatten, meinten, man wäre seltsam. Ich verstehe den Wandel zwar bist heute nicht, aber nun gut. Diese Leute verpassen was *nicknick*

>Danke schön. Es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt. Aber es geht schon wieder. Ist am Montag passiert, als jemand genau die Tür aufschmeißen musste, hinter der ich gerade stand.

Günstig... Haste denjenigen wenigstens gevierteilt? Oder auch die Nase gebrochen?
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:07
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> Yo, das kenne ich. War bei mir nicht anders. Nur fing es irgendwie mit Sailor Moon an, das subversive Subjekte, welche selber SRatSS, Mila, Kickers etc geguckt hatten, meinten, man wäre seltsam. Ich verstehe den Wandel zwar bist heute nicht, aber nun gut. Diese Leute verpassen was *nicknick*

Wenigstens war SM nicht so ein verdreckter Mist wie YGO oder Digimon -__- *das gar nicht ausstehen kann*

> Günstig... Haste denjenigen wenigstens gevierteilt? Oder auch die Nase gebrochen?

Es war leider eine gute Freundin ^^" Passiert... Sie hat mir zum Trost zwei Tafeln Schokolade geschenkt. Und ich darf mir sicher sein, dass diese Story in der Abizeitung landen wird, weil sie dafür veranwtortlich ist >>



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:18
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Wenigstens war SM nicht so ein verdreckter Mist wie YGO oder Digimon -__- *das gar nicht ausstehen kann*

Jaaaaa, ich weiß, was du meinst. YGO und Digimon ist echt das letzte. Da gucke ich nur einmal rein und habe nen epileptischen Anfall im Hirn. Und meine Augen fühlen sich auch beleidigt.

>Es war leider eine gute Freundin ^^" Passiert... Sie hat mir zum Trost zwei Tafeln Schokolade geschenkt. Und ich darf mir sicher sein, dass diese Story in der Abizeitung landen wird, weil sie dafür veranwtortlich ist >>

Ach, ist das toll, dass es sowas an jeder Schule gibt... Ich hatte mir in der letzten Sportstunde nen Röhrenriss an der Sehnenscheide beim Basketball geholt und hab ne Gipsschiene gekriegt. Schuld war auch so ne Freundin, die an der Abi-Zeitung mitgearbeitet hat. Und rat, was in der Zeitung stand... Unfall bei letzter Sportstunde - Flucht vor Abi... Die ganze Stufe hat gelacht *schnüff*

Ehm...
*mal auf das Thema linst*
Wir sollten mal nach ner Überleitung zum eigentlich Thema suche ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:25
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> Ach, ist das toll, dass es sowas an jeder Schule gibt... Ich hatte mir in der letzten Sportstunde nen Röhrenriss an der Sehnenscheide beim Basketball geholt und hab ne Gipsschiene gekriegt. Schuld war auch so ne Freundin, die an der Abi-Zeitung mitgearbeitet hat. Und rat, was in der Zeitung stand... Unfall bei letzter Sportstunde - Flucht vor Abi... Die ganze Stufe hat gelacht *schnüff*

Uns trifft´s ^^"


> Ehm...
> *mal auf das Thema linst*
> Wir sollten mal nach ner Überleitung zum eigentlich Thema suche ^^

Okay. Ich bleibe lieber bei meinen Downloads der Glühen Versionen mit englischen Sub, als extra Geld für eine Version auszugeben, wo ich am Ende auch wieder lesen muss. Sinnmäßig ist in Beiden das selbe vorhanden und da stört mich englisch nicht.
Da haben die Figuren wenigstens keine Döner-Talkshow-sprache...



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:30
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>Okay. Ich bleibe lieber bei meinen Downloads der Glühen Versionen mit englischen Sub, als extra Geld für eine Version auszugeben, wo ich am Ende auch wieder lesen muss. Sinnmäßig ist in Beiden das selbe vorhanden und da stört mich englisch nicht.

Und sind wir mal ganz ehrlich. Die Fansubs sind zum Teil besser als die deutschen oder englischen lizensierten Versionen. Irgendwie geben die sich erheblich mehr Mühe, solange sie nicht im Brass sind, dass sie nen VÖ-Termin wegen quengelnder Fans einhalten müssen.

>Da haben die Figuren wenigstens keine Döner-Talkshow-sprache...

Naja, wenn sie sowas haben, dann ist es die Ghetto-Jerry-Springer-Sprache ^^ Ist fast so schlimm, aber kommt eigentlich fast nie vor.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:36
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
> Naja, wenn sie sowas haben, dann ist es die Ghetto-Jerry-Springer-Sprache ^^ Ist fast so schlimm, aber kommt eigentlich fast nie vor.

So lange sie nicht rapen... *mir gerade einen mit dicken Goldketten behangenen Brad vorstell, der ein Kondom auf dem Kopf trägt* Da Gangsta *wegschüttel*



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:40
Betreff: glühen endlich da^^ [Antworten]
Avatar
 
>So lange sie nicht rapen... *mir gerade einen mit dicken Goldketten behangenen Brad vorstell, der ein Kondom auf dem Kopf trägt* Da Gangsta *wegschüttel*

Yohji ist dann der Pimp *lol*
Auch mit fetter Goldkette, Anzug, Hut und drumrum die ganzen Ischen, die im Endeffekt ihn und noch viele andere in seinem Sinne "bedienen".
Und Brad... mmh... der nimmt dann ne neue Version von Gangster`s Paradise mit Coolio auf ^^
Familie Takatori darf dann auch noch mal komplett auftreten und Reiji und Shuichi kloppen sich um Kikuno, bis die Bodyguards im Studio angerannt kommen und Springer nen geilen Kommi reißt *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück