Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11059063404586/
http://desu.de/XP-KfrH




Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:14
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Avatar
 
>Wie wär's dann damit: *Sie* hat seine Zieheltern getötet, um ihn wieder für sich zu haben. Dann hat sie ihm gesagt, es sei ein Einbrecher gewesen.
>Am Ende erzählt sie ihm dann, er sei es selbst gewesen... Vielleicht dachte sie ja, in dem Schock würde er sie gehen lassen...

Mei, da tun sich ja Abgründe auf. Ist ja gruselig ^^
Aber es ist ne Möglichkeit. Ne kranke Möglichkeit, aber es ist eine *bg*

>*lach* Von wegen Theorien... ^_~
>Aber das ändert nicht, dass er verrückt ist.

Naja, Theorien sind meist verrückt. Man denke nur mal an das Ding mit den kleinen Ohren bei Polartieren. Es klingt bescheuert, dass sie darum nicht abfallen, aber es ist so *bg*

Und dass er nicht verrückt ist, sagt ja auch keiner. Der ist so lala wieder jeder x-beliebige Serienmörder (z.B. Ed Gein auch bekannt aus Leatherface in Kettensägenmassaker *bg*))

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread