Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11058940255686/
http://desu.de/iFXzw_m




Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:53
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Avatar
 
>Wenn wir es ganz genau nehmen wollen, ist nichtmal sicher, dass es Farfarello war, der seine Familie getötet hat. Man sieht es nämlich nicht, nur, wie er mit blutigen Händen daneben steht.
>Seine leibliche Mutter sagte ja darauf, es sei ein Einbrecher gewesen.
>Könnte durchaus sein, dass sie ihn später anlügt, als es zur Konfrontation mit Weiss kommt.

Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Vor allem, dass sie ihn anlügt. Dass er irre ist, weiß sie ja da nun auch schon durch den Augenzeugenstatus. Und wenn man so einem dann die Wahheit um die Ohren klatscht, kann das bitter werden. Noch viel bittere, als es sonst wird. Obwohl bitterer als die Konfrontation... das geht eigentlich nicht.

>Unwahrscheinlich, aber es ist ein interessantes Konzept... ^_~

Naja, bei Farf ist eins sich, nämlich das nichts sicher ist.

>Und was den ganzen Beitrag angeht... Sehr ausführlich ^_~

Musste halt mal sein, obwohl ich die Liste noch ausweiten könnte. Aber das reicht auch erst mal ^^

>Ich kann auf gar keinen Fall davon ausgehen, dass Farf nicht verrückt, sondern nur missverstanden, sensibel und was weiss ich nicht alles sonst noch sein soll.

Naja, dass er verrückt ist, ist einfach Fakt. Man muss verrückt sein, um sich selbst in einer schieren Ekstase selbst zu verletzen. Und auch die barbarischen Morde... dafür muss man lala sein. Das geht nicht anders. Und sensibel? Vielleicht, aber... dann ist das nur ein ganz kleines Staubkorn in seinem Inneren.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread