Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11058919720087/
http://desu.de/Ukm_rXx




Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:16
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Avatar
 
>>Genauso könnte es ein Grund für`s Abschlachten der Familie gewesen sein, die ihn zu so nem Kerl geschickt haben.

Wenn wir es ganz genau nehmen wollen, ist nichtmal sicher, dass es Farfarello war, der seine Familie getötet hat. Man sieht es nämlich nicht, nur, wie er mit blutigen Händen daneben steht.
Seine leibliche Mutter sagte ja darauf, es sei ein Einbrecher gewesen.
Könnte durchaus sein, dass sie ihn später anlügt, als es zur Konfrontation mit Weiss kommt. (Vielleicht war sie es ja...)

Unwahrscheinlich, aber es ist ein interessantes Konzept... ^_~


Und was den ganzen Beitrag angeht... Sehr ausführlich ^_~
Ich kann auf gar keinen Fall davon ausgehen, dass Farf nicht verrückt, sondern nur missverstanden, sensibel und was weiss ich nicht alles sonst noch sein soll.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:16:44

Zurück zum Thread