Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11057462304417/
http://desu.de/ITo6_Ip




Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:53
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Von wegen Analgetiker... du kannst mir eigentlich alles mögliche erzählen, ich merk ja doch nicht wenn es Blödsinn war... ;) Bezieht sich diese Krankheit nur auf das Schmerzempfinden oder fühlt man da einfach überhaupt nichts?

Die Mehrheit der Iren ist katholisch... Und, ja, ein Pfarrer hat einmal zu mir gesagt, daß jedesmal wenn ich eine ins Gesicht kriege, Gott auch eine gewischt bekommt. Ich kann ihn (Farf) schon verstehen. Und dann war da ncoh die Sache mit der Nächstenliebe. Ich weiß nicht, ich finde es schrecklich wenn sich Menschen die ich liebe streiten oder so. Gott kann es aushalten, wenn sich 'seine Kinder' mit den Waffen die er ihnen gezeigt hat, u m b r i n g e n.
Es ist furchtbar so etwas zu begreifen wenn man selbst einmal sehr gläubig war. Und dann in einem Gottesdienst zu sitzen und zu sehen, wie all diese Menschen singen, um die Lüge Gott zu preisen, wie all diese Menschen in etwas Vertrauen setzen, daß es nicht gibt, das ... kann man nicht beschreiben.
Aber Farf hat begriffen daß Gott eine Lüge ist, er sagt es ja sogar. Aber trotzdem will er ihn bestrafen... er betrügt sich doch selbst weil er sich so an den Gedanken gewöhnt hat Gott die Schuld zu geben und nicht sich selbst...

Hit me said the masochist, no said the sadist.

Zurück zum Thread