Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ist Farfarello karutta (irre)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82601/-1/11057354232954/
http://desu.de/pyZa1e3




Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:55
Betreff: Warum ist Farfarello karutta (irre) [Antworten]
Avatar
 
>Man weiss es nicht.
>Kann ein chemisches Ungleichgewicht sein, ein Hirndefekt (das fasse ich ziemlich lose), ein traumatisches Erlebnis, Misshandlung... etc.

DAs it dem Defekt im Gehirn ist gar nicht mal so falsch.
Seine Schmerzunempfindlichkeit gehört zum Beispiel mit zu so einem Defekt. Das Ganze nennt sich dann Analgesie und hat was damit zu tun, dass sie Schmerzbahn im Körper nicht mehr das macht, was sie soll. Die Schmerzumsetzung im Kopf bleibt aus.
Dadurch, dass man keine Schmerzempfindung hat, verstümmelt man sich unfreiwillig oder freiwillig, wenn man denn halt versuchen will, den Schmerz rauszukitzeln.
Und das mit dem chemischen Gleichgewicht kann auch ein Grund für sowas sein. Genauso wie Blutminderversorgung in speziellen Hirnregionen.
Natürlich kann einen Menschen auch das eigene Leben verrückt machen. Nur denke ich nicht, dass man verrückt wird, nur weil die Mutter ne Nonne war, man bei ner anderen Familie aufwuchs und dann irgendwie die Wahrheit erfahren hat.
Entweder sind vor dem Mord an der Family Sachen passiert, von denen wir nichts wissen, oder aber er ist wirklich einfach nur medizinisch/psychologisch wahnsinnig. Und das liegt dann meist den biochemischen Prozessen zu Grunde.
Ne Möglichkeit für Dinge, die man nicht weiß, können auch Mißhandlungen durch die Familie gewesen sein. Muss net bei ihm, aber der Fall kommt vor. Nicht jeder ist so stabil, dass er es z.B. erträgt, ständig und drei Tage niedergemacht und "getreten" zu werden. Viele Familienschlächter kommen ja auch aus schweren Familien.
Wenn ich da alleine an die Zwillinge denke, die Ende der 80er ihre Eltern umgebracht hatten. Von außen war das ein super Elternhaus und hinterher kam irgendwie raus, dass der eine Junge misshandelt wurde vom Vater, die Mutter hat nie was gemacht und der zweite Junge hat seinen Bruder dann anhand des Mordes an den Eltern gerächt.
Warum Farf letztendlich wirklich lala ist, würde man wahrscheinlich nur erfahren, wenn man mal geschickt nachfragt. So ein Psycho, wie er es ist... da gibt es viiiiiieeeleeeeee, sehr viele Möglichkeiten.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread