Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11482067320784/
http://desu.de/cPzTOEw




Von:    Asaliah 21.05.2006 12:21
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber *das hier* ist ja wohl kein Streit, sondern nur eine Diskussion. EIn STreit sähe bei mir anders aus. XD

Wir drehen uns trotzdem im Kreis, wie übrigens immer bevor eine Diskusion ausartet.

> Und hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, also ist definitiv nicht nur androgyn krrekt ;)

Dagegen wurde ja die ganze Zeit nichts geschrieben was auf etwas anderes hinweisen könnte. ^^

> Wie gesagt, das hier ist kein Streit, sondern eine Diskussion, die zu keinem Ergrbenis führt ;)

Wäre es dann möglich sie zu beenden, bevor es ausartet?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread