Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11482058651383/
http://desu.de/ojCDeJO




Von:   abgemeldet 21.05.2006 12:06
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja. Aber es muss ja auch nicht jedes Mal in einen Streit ausarten und aus Erfahrung wissen wir alle wohl, dass es bei uns bisher dazu gekommen ist.

Naja, aber *das hier* ist ja wohl kein Streit, sondern nur eine Diskussion. EIn STreit sähe bei mir anders aus. XD

> Und ich übersetzte Bishonen auch mit hübscher Junge.

Und hübsch liegt immer im Auge des Betrachters, also ist definitiv nicht nur androgyn krrekt ;)

> Es muss nicht in Friede-Freude-Eierkuchen enden, aber vielleicht wenigstens einmal ohne Streit.

Wie gesagt, das hier ist kein Streit, sondern eine Diskussion, die zu keinem Ergrbenis führt ;)

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread