Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11475454056559/
http://desu.de/XqHq3e-




Von:    Asaliah 13.05.2006 20:42
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Auf jedem Bild. Ich meine, ob du nun dieses Bild nimmst wo sie alle vier nackt zusammen stehen, Ken in der Dusche, bei Missionen etc. Du siehst es überall.
Und was ist so schlimm an Wimpern? Ich meine, was sagen Wimpern denn über die Männlichkeit eines Charakters aus?
Einer meiner besten Freunde hat so lange und dichte Wimpern, dass ich vor Neid erblasse. Und er ist kein bisschen weibisch deswegen.
Im Anime/Manga-Bereich gibt es Bishonen wie Sand am Meer. Ken bildet da eben keine Ausnahme. Aber deswegen ist er doch nicht männlicher oder weiblicher als andere Charakter.
Ich verstehe jetzt wirklich nicht was daran so schlimm ist.
Und auch die Sache mit der Körperhaltung... Was hat denn etwas zu sagen? Es mag sein das ich gerade die einzige bin die mal wieder nicht mitkommt, aber ich verstehe nicht was wir dir aufzählen sollen. ^^;
Für mich ist diese Haltung nicht gerade markant männlich. Na und? Da ist doch nichts dabei. Das ist doch auch nicht schlimmes oder so. Ebenso wenig wie Wimpern.
Auf deinem Bild hier mit Ken und Omi sieht man die Wimpern übrigens auch. ^^
Naja. Ich finde, es sagt nichts über einen Charakter aus, wenn er ein Bishonen ist. Sind verdammt viele der männlichen Charakter. Die meisten wieblichen Charakter sind ja auch schlank und schauen süß aus.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread