Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11475290178412/
http://desu.de/xEdWzxR




Von:    Asaliah 13.05.2006 16:03
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Nein, finde ich nun gar nicht. Nur, weil man seinen Bauch sieht? oO"

Eher wegen der ganzen Haltung. ^^

> Und Farfarello hat auch keine Wimpern, so wie Ken. Das haben nur Omi, Aya, Brad, Nagi und Schuldig.

Ken hat auch verdammt lange Wimpern. Wenn ich so drüber nachdenke, ist Farfarello der einzige Charakter dort, der keine so langen Wimpern hat. Oder ich habe es noch nicht gesehen. Müsste ich nachgucken. Aber sonst haben alle lange Wimpern. Zählt wohl dazu wenn man ein Bishonen ist. ^-^

> Auch hat Farfarello kurze Haare und Ken ist etwas stämmiger. Null Androgynität o__o"

Na und? Es gibt viele Männer (man schaue sich mal das eine oder andere Model an ^^) die auch mit kurzen Haaren androgyn sind. Das hat ja nichts mit den Haaren zu tun, bzw. liegt es nicht nur an den Haaren, sondern vielehr an den Gesichtszügen etc. Es gibt auch viele langhaarige Männer die gar nicht androgyn wirken, sondern männlich-markant.
Und so viel stämmiger ist Ken nicht, dass er plötzlich kein Bishonen mehr ist.

> Bei Omi und Nagi verstehe ich es aber to-tal XD

Ich bei allen anderen auch. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread