Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11466750511833/
http://desu.de/pZS4Pjc




Von:   abgemeldet 03.05.2006 18:55
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, warum denn? Ich beleidige hier doch niemanden oder dergleichen oO

Ist hart an der Grenze... (Denn schliesslich sind alle blöd oder haben nichts Besseres zu tun, wenn sie sich an dieser Diskussion beteiligen. Und es sind eine Menge...)

>Wenn du keinen Spass hättest, würdest du hier sicher nicht den Moralapostel spielen, oder? ^^"
>Wenn man keinen Spaß hat, postet man nicht.

Doch. Ich möchte, dass du damit aufhörst.
Du hast der eigentlichen Diskussion nämlich nichts hinzuzufügen.


>Dann geht deine Rechnung aber nicht auf, weil du etwas übersehen hast. Nämlich den Satz von Toma: 'Weil Eiri Yuki der Mensch ist, den ich am meisten liebe auf der ganzen Welt.' (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

So wie ich meinen Sohn am meisten liebe...?

>Ups.

Gar nicht.
"Liebe" ist offen zur Interpretation. Und geheiratet hat er trotzdem seine Frau... Davon, dass er Yuki begehrt, sagt er nie etwas.


Bitte keine Gravi und/oder Uke-Seme Diskussionen mehr hier!
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch

Zurück zum Thread