Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11167914303143/
http://desu.de/LzWsYwA




Von:    Asaliah 22.05.2005 22:00
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Eben. ^^ Ich,als bekennender Aya/Ken-Fan, interpertiere es so. Aber ich habe auch nicht gesehen das mehr zwischen Omi und Ken sein könnte. Ich habe auch nicht danach gesucht. ^^
>
> Und ich hab sie alle gefunden. Alles Hints! MUAHAHAHAHAHA! XD"
> *mal wieder im Ken/Omi-Wahn ist XD*
> Nein, mal im Ernst: Ich hab ja echt auch bewusst auf Ken/Aya Hints geschaut, aber im Anime keine gefunden OO"

Es sind so Kleinigkeiten. In der Folge in der Kase umkommt zum Beispiel folgt Aya Ken die ganze Zeit über und hat ein Auge auf ihn. Natürlich besteht die Möglichkeit das er es tut um sich und die anderen vor Fehlren zu schützen und deren Folgen, aber er hätte es auch anders regeln können.
Es ist ja nicht nur da so. Sie schützen sich in einigen Folgen gegenseitig. In Weiß Side B folgt Ken Aya sogar. Glühen wimmelt vor Hints.
Aber ich sehe zum Beispiel auch keine Hints für Omi und Schuldig. Also für das Pairing. Es ist einfach nicht meins. Ich habe bewußt geschaut, aber nichts gefunden. Und jeder Omi/Schuldig-Fan, wird mir ganz bestimmt x Hints aufzählen. ^^
Ist alles eine Frage der Interpretation.^-^
>
> > Hier muss ich einmal wiedersprechen. Aya kam als letzter hinzu. Demzufolge kannten Omi und Ken schon länger, was auch ihre innige und tiefe Freundschaft erklärt, aus der man durchaus mehr amchen kann. Ich bilde da die gloreiche Außnahme, weil ich mit Omi nicht fertig werde. xD
>
> XD So schwer ist Omi doch nicht, oder? ^^"
> Hm, ich denke gerade WEIL Aya der 'Neueste' ist, dreht es sich um die Beziehung der beiden. ;)

Gutes Argument. *anerkennend nick* Aber da muss wieder ich ins Spiel kommen. Ich selber könnte nie eine Freundschaft gegen eine Beziehung eintauschen. Ich habe nicht viele Freunde und kann es mir nicht leisten durch meine kunfuse Art in Beziehungen einen zu verleiren xD Eben diese Freundschaft macht mir das Schreiben unter anderem auch so schwer. Von Omi ganz abgesehen. Aber ich kriege das schon hin.
Und Omi _ist_ schwer. Außerdem ist meine Schwester Omi/Nagi-fan und liegt mir ständig damit in den Ohren was ich alles falsch mache. Ist ürbiegnes so einiges ^^; Aber wenn ich ein Kapitel fertig habe schicke ich es dir. ^^

> > Du hat mich ertappt ^^ Scherz beiseite. Mit hinsicht auf diese Maskengeschichte finde ich es einfach fazinierend. Wenn ich mir vorstelle das ich selber nicht weiß was der andere denkt und ich das wahre Ich *kitschig wird* erst ergründen muss, dannw erde ich selber kribbelig. Abgesehen davon habe ich persönlich eine wahnsinns Angst davor,wenn jemand mehr über mich weiß als mir lieb ist, einfach nur weil er mich kennt. *verdreht ist*
>
> Naja, das kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, weil ich es mag, wenn die Charas mit offenen Kartenn, also auch mit offener Konfrontation spielen ;)

Ich sagte ja das ich spleenig bin ^^

> > Danke. Ich glaube etwas so schwieriges ist mir noch nie untergekommen. Und es ist alles Omi's Schuld!
>
> XD
> Was? Ken/Omi ist für sich so schwer zu beschreiben? Ich könnte nie eine Ken/Aya beschreiben @@

Doch, ich glaube das könntest du. Du bist doch eine super AUtorin. Warum solltest du das Pairing nicht hinkriegen?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread