Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11167910111662/
http://desu.de/Ys1rwuX




Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:47
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Eben. ^^ Ich,als bekennender Aya/Ken-Fan, interpertiere es so. Aber ich habe auch nicht gesehen das mehr zwischen Omi und Ken sein könnte. Ich habe auch nicht danach gesucht. ^^

Und ich hab sie alle gefunden. Alles Hints! MUAHAHAHAHAHA! XD"
*mal wieder im Ken/Omi-Wahn ist XD*
Nein, mal im Ernst: Ich hab ja echt auch bewusst auf Ken/Aya Hints geschaut, aber im Anime keine gefunden OO"

> Hier muss ich einmal wiedersprechen. Aya kam als letzter hinzu. Demzufolge kannten Omi und Ken schon länger, was auch ihre innige und tiefe Freundschaft erklärt, aus der man durchaus mehr amchen kann. Ich bilde da die gloreiche Außnahme, weil ich mit Omi nicht fertig werde. xD

XD So schwer ist Omi doch nicht, oder? ^^"
Hm, ich denke gerade WEIL Aya der 'Neueste' ist, dreht es sich um die Beziehung der beiden. ;)


> Du hat mich ertappt ^^ Scherz beiseite. Mit hinsicht auf diese Maskengeschichte finde ich es einfach fazinierend. Wenn ich mir vorstelle das ich selber nicht weiß was der andere denkt und ich das wahre Ich *kitschig wird* erst ergründen muss, dannw erde ich selber kribbelig. Abgesehen davon habe ich persönlich eine wahnsinns Angst davor,wenn jemand mehr über mich weiß als mir lieb ist, einfach nur weil er mich kennt. *verdreht ist*

Naja, das kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, weil ich es mag, wenn die Charas mit offenen Kartenn, also auch mit offener Konfrontation spielen ;)

> Danke. Ich glaube etwas so schwieriges ist mir noch nie untergekommen. Und es ist alles Omi's Schuld!

XD
Was? Ken/Omi ist für sich so schwer zu beschreiben? Ich könnte nie eine Ken/Aya beschreiben @@


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan


Zurück zum Thread