Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11167890617070/
http://desu.de/DW_QcK_




Von:    Asaliah 22.05.2005 21:18
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> Ich vermute, Ken denkt dabei an Aya und seine Schwester, weil Aya-chan sicherlich, sogar definitiv die "Liebe des Lebens" von Ran ist. Weil sie sein ein und alles ist ;)
> Hints kann man auch anders interpretieren ^^

Eben. ^^ Ich,als bekennender Aya/Ken-Fan, interpertiere es so. Aber ich habe auch nicht gesehen das mehr zwischen Omi und Ken sein könnte. Ich habe auch nicht danach gesucht. ^^

> Klar, das würde sicherlich auch der Fall sein, wenn es Ken und OMI wären *gg*
> Aya und Ken sind ja auch Kollegen. Und weil sie sich schon länger kennen als die neuen Mitglieder, ist es logisch, dass auf den Hintergrund der beiden mehr eingegangen wird ^^
> Was nicht heißen muss, dass sie sich lieben.

Hier muss ich einmal wiedersprechen. Aya kam als letzter hinzu. Demzufolge kannten Omi und Ken schon länger, was auch ihre innige und tiefe Freundschaft erklärt, aus der man durchaus mehr amchen kann. Ich bilde da die gloreiche Außnahme, weil ich mit Omi nicht fertig werde. xD


> Klar, ist ja dein Recht.
> Aber gibs doch zu: su magst Ken/Aya nur mehr, weil du Omi nicht beschreiben kannst! XDDDDDDDDDDDDDD *kicher*

Du hat mich ertappt ^^ Scherz beiseite. Mit hinsicht auf diese Maskengeschichte finde ich es einfach fazinierend. Wenn ich mir vorstelle das ich selber nicht weiß was der andere denkt und ich das wahre Ich *kitschig wird* erst ergründen muss, dannw erde ich selber kribbelig. Abgesehen davon habe ich persönlich eine wahnsinns Angst davor,wenn jemand mehr über mich weiß als mir lieb ist, einfach nur weil er mich kennt. *verdreht ist*

> Naja, ich bin halt der Typ, der 'offensichtliche' Beziehungen mehr mag, also Pairings, die angedeutet sind oder bei denen es echt sehr wahrscheinlich wäre, dass sie zusammenkommen ^^
> Trotzdem Respekt, dass du dich an ene Ken/Omi-FF ranwagst ^^

Danke. Ich glaube etwas so schwieriges ist mir noch nie untergekommen. Und es ist alles Omi's Schuld! Das pairing mag ich ja eigentlich. Ich mag Aya und Ken nur noch lieber zusammen.^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread