Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11104788217318/
http://desu.de/BnAN61x




Von:    Kardis 10.03.2005 19:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, jedem das seine
und ich hab nie behauptet, dass Ken x Aya REALISTISCH ist!
wenn man es total realistisch sehen will, hints hin oder her, dann is WK einfach kein Shonen-ai
aber das wär schließlich langweilig^^

Von Glühen, oder Weiß Side B hab ich ohnehin nie gsprochen
ich mag beide vom chara desingn her ned...
insofern seh ich auch alle argumente in die richtung ned ein
egal für, oder gegen welches pairing

was die Beschützerrolle betrifft, die du erwähnst, das kann ebenso als 'großer bruder instinkt' gedeutet werden

ich glaub man kann, von omi und brad abgesehen, keinen der jungs als definitiv so oder so einstufen, das kommt einfach aufs pairing an...

Das aya ken kaputt machen würde, is sicher ned weit hergeholt, und durchaus möglich, aber das spricht nicht gegen ein pairing
damit will ich nicht sagen, dass ich ken gerne leiden sehe, aber überleg mal, wieviele menschen eine beziehung führen, die sie langsam aber sicher zerstört

Keine Angst vor dem Tod,
aber Angst, bis hin zum Tod zu
leben...

Zurück zum Thread