Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11518538847474/
http://desu.de/u73qgHM




Von:    Asaliah 02.07.2006 17:26
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
*setzt inzwischen Staub an* ^^

> Klar, und deswegen hat er ja auch im OVA nicht zu Ken gesagt: 'Ich kann nciht gegen die anderen kämpfen!' und hat sich bis zum Geht-nicht-mehr geweigert.

Bis zum geht nicht mehr geweigert hat er sich nun nicht, finde ich. Und wenn man jemand anderen vortäuschen möchte das eine Gruppe gerade auseinander bricht und der Gegner somit sein Ziel erreicht, sieht es ja auch etwas merkwürdig auch, wenn alle auf einmal besessen davon sind die anderen zu töten.

> Derjenige, der vor Omi angegriffen hat, war Ken. Schon vergessen? ;)

Ja, weil es eben alles geplant war. Gehört zu einem Verwirrspiel nun mal dazu. Es muss ja auch glaubhaft sein.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread