Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11509732382854/
http://desu.de/kyS4GYy




Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:49
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Vorneweg, bevor ich auf Asaliah eingehe:
Geplant, sicher. Aber wenn sie ncith gehandelt hätten wie sie es auch tun WÜRDEN, wäre es niemals, und ich sage niemals so glaubhaft gewesen!
Sogar ich dachte zu anfangs, es sei ernst <.<
Und jetzt komm' mir bitte nicht mit Ausflüchten wie: 'Das würden sie doch neimals in real tun!'
Weil sie es tun *würden*. Ran *wäre* dazu fähig. Und er würde es tun. Weil er efehle ungeachtet der Verluste ausführt, hauptsache, Aya-chan kann geholfen werden, wie auch immer dies vonstatten ginge.

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread