Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11508751692610/
http://desu.de/frI0Rn3




Von:   abgemeldet 21.06.2006 09:59
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe mal ganz davon ab das ich besagte Freundschaft noch immer nicht sehe (was ich aber auch nicht schlimm finde, da jeder Freundschaft für sich anders deffiniert), aber mögen tun sie sich alle irgendwie bei Weiß. Sie hassen sich nicht. Wenn ich es nur darauf beziehen würde was du geschrieben hast, ist jedes Paar möglich.

Ich will dir das Couple ja nicht aufquatschen XD
Es ist einfach die Lage, wie ich das ganze so sehe ^^
Eben ist *nicht* jedes Paar möglich, wenn du nach dem gehst, was ich geschrieben habe. Weil de facto ein Widerstand zwischen Schwarz und Weiß ist. Schwarz hat Weiß zu viel angetan. ;)

> Aber ich beziehe mögliche Paare nun mal nicht rein vom Anime, weil Weiß Kreuz da noch viel mehr zu bieten hat.

Ich beziehe sie nach einer Grundlage, die im Anime gelegt sein *muss*. Sonst wäre es alles für mich zu weit hergeholt. Und viel zu utopisch. Geschweige denn vom OOC-Gehalt, der entstehen würde.

> Bei der nächsten Fanfic mit den beiden bin ich eben klüger und beziehe mich auf Dinge, auf die ich sonst auch aufbaue.

Das ist gut ;)

> Sie müssen doch nicht die ganze Zeit rumheulen oder sich seelisch vor dem anderen entblößen. Habe ich doch auch nie verlangt.

Darauf würde es aber wohl hinauslaufen, wenn es für dich wichtig ist, dass Vertrauen soweit da ist, dass man Probleme so weit teilt ^^"

> Und es ist möglich, dass sie das Eis von Ran brechen, wenn ich es mal so bildlich ausdrücken mag (auch wenn ich Ran nach wie vor nicht als Eisschrank sehe und diese Bezeichnung auch nicht mag.)

Nun, das sehe ich logischerweise anders, aber da werden wir uns wohl nie einig XD
Ich bezweifle, dass Aya den Ruf 'Eisschrank' umsonst hat. Er *gibt* sich so. (Ich berücksichtige NICHT sein Inneres!)
Und wenn er sich so *gibt*, macht er es allen anderen verdammt schwer. Und Ken und Omi würden sicherlich an seiner Art scheitern. :3

> Ran hat gesehen das es Ken schlecht ging. Sogar mal im Anime.

o_O" Hab' ich was verpasst? Ich meine nur gesehen zu haben, dass Omi für Ken da ist und ihm Halt gibt ^^"
Aya? Und sehen, wie es Ken geht? oO Wäre mir neu.

> Gar nichts. Der Anime ist gelaufen. WSB ist da. Sie können nichts mehr machen. ^-^

Ja, das ist schon klar, aber was hätten sie denn für *dich* tun müssen? oO"
Ich meine, mir ist im gesamten Anime aufgefallen, wie gut sie sich verstehen und sie sich Halt geben. Da hat meienr Meinung nach nur der Kuss gefehlt XD

> Aber mit Freunden unternimmt man etwas, vertraut ihnen, hilft ihnen. Als Freunde sollte man mehr wissen als Geburtsdaten und Fakten aus der Vergangenheit, die man aus einer Akte oder was weiß ich entnommen hat.

Es gehören auch gemeinsame Interessen dazu. Und die haben nur Ken und Omi.Beide haben die Lieblingsfarbe blau, mögen Motorräder, mögen Kinder, sind diejenigen, die gerne Späße miteinander machen, warum also keine Freundschaft? ^^

> Und das sehe ich bei den beiden nicht. Ich sehe keine Freundschaft in Weiß Kreuz. Ist das denn so schlimm?

Nun, ohne Freundschaft wäre Weiß sicherlich schon zerbrochen. Denk' mal über diese Aussage nach ;)

> Das ist richtig. Aber wenn es irgendeine Art der Hilfe gegeben hätte, wäre es nicht so gekommen.

Das bezweifle ich und das kann auch nicht bewiesen werden, weil keiner von uns beiden weiß wie Ken wirklich tickt ;)

> Da sehe ich zum Beispiel ganz andere Dinge. Ich sehe zum Beispiel ein enormes Vertrauen zwischen Omi und Aya. Mit Ken hat das Vertrauen der beiden ineinander aber nichts zu tun.

Omi und Aya? Ich glaube eher, dass Omi weiß wie konsequent Aya ist und dass er beim Befehl sogar seine Kollegen töten würde, wie man am sehr überzeugend gespielten Drama sieht ;)

Omi weiß aber auch, dass Ken so etwas niemals machen würde, weil ihm seine Freunde wichtiger sind ;)
Wer hat den ersten Angriff gestartet? Aya und Yôji. Wer hat nur gekämpft, weil sie sich wehren *mussten*? Ken und Omi ;)
Da sieht man diese unglaublichen Lücken zwischen den beiden Grüppchen :3

> Den Namen der anderen auch.

Nun, das sehe ich anders ;)

> Es ist eine Form den Charakter auszudrücken. Omi bleib höflich-reserviert bei dem -kun. Ken ist/war/wird wieder herzlicher und lässt es weg.

Omi ist auch mitten im Todeskampf höflich? XD
Das wäre doch irgendwie sehr komisch, mitten im Kampf noch an Höflichkeit zu denken. ;)
Und Ken sagt nicht nur im Kampf 'Omi'. Auch so. Weil er wie du gesagt hast herzlich ist. Omi gegenüber ;)
Zu den älteren beiden ist er höflicher :3

> > Ken und Omi spielen sich ncihts vor, wie kommst du darauf? oO
>
> Durch den Anime, die Dramen und Glühen.

Laut deiner Theorie spielen sich alle vier dann was vor ;)
Ich denke aber, Ken und Omi am allerwenigsten, weil sie sehr ähnlich ticken ^^

> Habe ich. Und ich verstehe nicht wo sie was wiederlegen. ^^;

Ein Wort: Körperkontakt XD
Hast du gesehen, wie viel da an Berührung war? ;)

> Omi lässt Ken schon ziemlich hängen. Zwei ganze Jahre.

Sehe ich nicht so. Sonst wären sie wohl kaum so gut aufeinander zu sprechen. ;)
Und wenn Aya Ken wirklich helfen würde, würde es ihm auch nicht so gehen, oder? ;)

> Im Anime hat keiner von beiden ein Foto des anderen in seinem Zimmer an der Wand hängen. Es wird ein Foto gezeigt und das zeigt die ganze Gruppe.

Omi hat ein Bild, dieses *eine* Bild, in dem es am eindeutigsten zwischen ihm und Ken ist mit der Umarmung in seinem Büro hängen ;)

> Stehen in dem Thread der geschlossen wurde als wir uns alle in die Haare gekriegt haben. Wenn ich mich nicht täusche hat Alector die Links gepostet.

*gleich mal nachsehen geht*

> Wie schon von mir geschrieben: Ich habe nie behauptet, dass sie einander in den Armen lagen. ^^

Aber du hast wohl gesagt, sie hätten mehr Körperkontakt als Ken und Omi. Was Ayas kalter Art widerspräche. ^^"

> > Mit Intimitäten meine ich umarmen oder einer Gesichtsnähe von weniger als 15 cm XD
>
> Nun gut. Ich halte eine Umarmung nicht für intim. ^^

ôO" Was?

> Da ist zum Beispiel ein Unterschied zwischen uns. Du siehst Omi als labil. Ich nicht. Deswegen kann ich einige Dinge einfach nicht sehen, weil wir schon von ganz anderen Grundlagen ausgehen. ^^

Omi ist labil. Er trennt nur stark zwischen Arbeit und Privatem. Diese beiden Bereiche zusammenzuschweißen kann zu Missverständnissen führen ;)

> > Ich denke nicht, dass er Ken hat hängen lassen.
>
> Ich schon.

Das würde eher der grundsatztreue Aya sein, der sogar bereit wäre, auf Befehl von Weiß seine Kollegen zu töten. ;)

> Ist er nicht. Wann denn? In der OVA? Das war ein Verwirrspiel.

Aber: dieses 'Spiel' musste so gespielt werden, dass es *glaubhaft* ist. Und etwas kann nur glaubhaft sein, wenn ich in einer Situation so reagieren *würde*. ;)
Daher zeigt das Gespielte doch ganz gut, wozu Aya fähig wäre ;)

> Ran ist nie in Freundenstränen ausgebrochen bei sowas. Warum auch? Man kann sich auch insgeheim freuen.

Er hat nicht einmal gelächelt. Nichts gesagt. Und alleine das beweist meienr Meinung nach, dass es Aya egal ist, ob er alleine ist oder einen seiner Kollegen bei sich hat. ^^
Die Szene des Abschieds zwischen Ken und Omi war viel gefühlvoller. Omi sah ziemlich traurig aus als Ken gehen wollte. Und warum? Weil er ihn *mag* ;)

> Wenn da eine Freundschaft wäre, würde ich sie auch nicht schlimm finden. Aber dann wäre sie heikel und würde auch durchaus Beachtung im Anime finden, eben weil es nicht leicht ist unter solchen Umständen eine Freundschaft zu führen.

Das bezweifle ich: Überlege doch einmal: sie sidn *Killer*. Was hätte denn jeder der Vieren groß zu lachen in der Freundschaft? oO

> Yuriko macht auch den ersten Schritt und Ken läuft bei ihr auch rot an. ^^

Jap, aber abend, als es zum ersten Kuss kommt, rennen *beide* einander entgegen und treffen sich in der Mitte. Ouka aber tat alleine den Schritt zum Kuss ;)
Das unterscheidet Ken und Omi. Omi ist nicht so mutig ;)

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread