Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11506255807030/
http://desu.de/FAQz29W




Von:   abgemeldet 18.06.2006 12:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Panda:
> Weil zwei Chara sich ma in einer Folge nett anlächeln, geht sofort der FF-Krieg los...

> Wenn alle Manga-Charas, die Freunde wären, was miteinander hätten...Wow. Die Welt wäre voller Sex...

Und wenn man alle Charakter, die sich hassen paaren würde.... wow... die Welt wäre voller irrer Autoren... oO

Aber das ist definitiv immer noch besser als Personen zusammenzuwerfen und zu verkuppeln, die sich hassen, töten würden oder Rivalen sind.

> Was ist nur wirklich, wirklich lächerlich finde, ist es, anderen davon überzeigen zu wollen, dass diese Pairing von der
Serie vorgegeben wurde und doirt begründet ist.

Das sagt hier niemand, es geht um Hints ;)

> Wenn alle männlichen Manga-Charas, die nett (oder auch nicht nett) zueinander sind und sich näher als zwei Meter kommen und dabei lächeln schwul wären, bzw die Autoren uns das damit sagen wollten, dann gäbe es keine heterosexuell intendierten Charaktere mehr.

Aber das ist wie gesagt imo immer noch besser als Feinde zu paaren...
Ken und Omi kommen sich sogar in die Intimzone ;)
10 -15 cm Abstand der Gesichter, mehr waren's nicht xDDD

@Asaliah:

> Aber im Anime ist doch gar keine Grundlage gelegt. oO

Doch.
Sie können sich leiden, sie mögen sich, sie sind Freunde. Sie hassen sich nciht, sie rivalisieren nicht. Wo ist das Problem? oO

> Für mich ist aber weder Ran noch Farfarello ein Charakter, der sich durch besondere Stärke hervortut.

Doch, im Kämpfen ;)

> Sich gegenseitig wieder hochzuziehen ist für mich auch nicht sinnlos, aber darüber lässt sich streiten. Ich mag es wenn man sich gegenseitig aufbauen kann ohne dem anderen alle Entscheidungen zu überlassen oder ihm was vorzuspielen. ^^

Für mich ist das jetzt wieder nichts, weil ich es nciht mag, Charakter sich die ganze Zeit was vorheulen zu lassen. Die Chemie muss stimmen. Und ivh bezweifle, dass sowohl Ken als auch Omi in der Lage dazu wären, Rans Eis zu brechen.

> Freunde müssen auch nich immerzu über Probleme reden. Man kann auch ohne Worte erkennen das es dem anderen mies geht. Ken konnte es nicht bei Omi sehen. Omi nicht bei Ken.

Und die anderen genauso wenig untereianander. ^^"
Es sind eben Männer xD

> Es ist okay wenn du eine Freundschaft siehst. Ich sehe sie nicht. Für mich ist es schlichtweg zu wenig. Ich habe es einmal in einer Fanfic versucht sie als Freunde zu schreiben und sie triefte vor OOC.

Ähm... dasrf ich mal ganz doof fragen, was Ken und Omi dann noch tun müssen, damit man sieht, dass sie Freunde sind?
Sich den *ganzen* Anime über in den Armen liegen? oO

> Den man wodurch bekommt wenn der andere nicht mal sieht das es einem dreckig geht und man ihm nichts sagen darf?

Ich greife jetzt dazu etwas von Lear auf, dass sie mir an den Kopf geworfen hat.
Wer weiß denn schon, ob sie nicht auch darüber reden, wenn es ihnen schlecht geht? Es wurde ja im Anime nicht ausgebaut. ;)

> Wozu sind die beiden denn dann befreundet, wenn sie dem anderen nicht mal ein klein wenig vertrauen dürfen?

Sie vetrauen ja einander. Und, wie man in der OVA sieht und auch in der letzten Showdown-Folge, kämpfen sie direkt für den anderen. Und sie wissen, dass es der andere auch für ihn täte.
Sicher, alle kämpfen für die anderen, aber wie man auf den Bildern auf meiner HP sieht, schreien Ken und Omi verdächtig oft den Namen des anderen.
Und Ken lässt dabei das '-kun' weg, Omi nicht. Vertrauen ist da ^^

> Und wie schon geschrieben: Keiner muss große Worte machen. Gesten zeigen auch eine Menge.

Wie die Bilder und Fotos der beiden ^^

> Vielleicht verstehe ich etwas anderes unter Freundschaft. Mag sein. Aber für mich ist es keine Freundschaft wenn man dem anderen etwas vorspielt.

Ken und Omi spielen sich ncihts vor, wie kommst du darauf? oO

> Was Omi bei Ken versäumt hat und umgekehrt.

Das widerlegen aber die vielen Bilder aus dem Anime ^^
Hast du sie dir angesehen? ;)

> Was das Ganze für mich eher schlimmer macht. Wenn man aus Akten (nicht mal von der Person selbst) weiß was damals passiert ist und sie dann so hängen lässt, sehe ich wirklich keine Freundschaft.

Niemand der beiden lässt den anderen hängen. ^^
Sonst würden sie nicht so fest hintereinander stehen.
Ich glaube, Ken und Omi geben sich sogar mehr als alle anderen 6 zusammen ^^

> Wenn denn Taten da wären, würde ich es auch so sehen.

Die Biiilder xDD
Sieh' sie dir a. Sieht eines davon nach 'Nichtsgeben' aus? ;)

> Es gibt auch im Anime keine Fotos von Ken mit Omi im Arm.

Äh... doch oO
Auf meiner HP habe ich vieles ;)
Und Omi erwidert diese zärtliche Geste mit süßem Lächeln ;)

> Screenshots vielleicht, die man, wenn man denn möchte, als Grundlage nehmen kann, auch wenn ich nicht weiß warum man es unbedingt braucht. Aber Fotos von den beiden werden da auch nicht rumgeschmissen.

Klar sollte man so etwas als Grundlage nehmen ^^
Wenn schon was da ist, warum ncith nehmen? :3

> Ich sehe bei keinen von ihnen eine Freunschaft.

Ich verweise noch einmal eingehend auf die ganzen Bilder aus dem Anime und den OVas. Die lügen nicht ^^

> Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben: Ich habe keine Screenshots. Die, die ich hatte sind auf meinem alten Rechner. Der neue, also dieser hier, befindet sich praktisch noch immer im Aufbau. Und ich kann auch keine Screenshots selber machen (noch nicht *auf den besten Freund wartet*), weil das Programm nicht wirklich so läuft wie es soll.
> Die Bilder wurden außerdem schon mal gepostet. Ein Teil zumindest.

Hast du mir dann bitte Links dazu oder jemand anderes vielleicht? ^^
Ich könnte mich nämlich gar nciht entsinnen, dass Ken jemals den Arm im Anime um Aya legt oder umgekehrt. Wäre auch was neues, weil Aya Körperkontakt meidet.
Die einzigen zwei Bilder aind aus dem Artbook und auf das kann man nix geben wie wir ja schon erörtert haben ^^

> Ich weiß immer noch nicht welche Fotos du meinst. *es auf die Hitze schieb*

Hm... am besten siehst du dir meine Musikvideos an, da sind alle Fotos der Gruppe zu sehen. ^^

> Welche Intimitäten? Nichts ist weniger intim als mit einem Tacker beschossen zu werden. Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung. Ich wüsste auch nicht was daran erotisch sein soll, oder eine Anmache, wenn man sich auf die Schulter klopft oder lacht.

Mit Intimitäten meine ich umarmen oder einer Gesichtsnähe von weniger als 15 cm XD

> > Ich trenne zwischen Freunden und Kollegen strikt.
>
> Ich ja auch.

Naja, aber warum umarmst du dann deien Kollegen? X__x
Würde ich mir niemals erlauben >__<

> Ich habe doch nicht meinen Chef umarmt. Sie mich. Großer Unterschied. ^-^v

Selbst das hätte mein Chef nie gemacht, weil ihm das zu privat wäre XD

> Kenne ich jetzt nicht so. Aber vielleicht ist das auch abhängig vom Beruf.

Die 4 sind Killer. Was sollen da Umarmungen sein? Ein Halt. Geborgenheit. ;)

> Er hat ihn trotzdem hängen lassen, was ich persönlich schon als Verrat sehe. Klar hat er ihm später geholfen Ran zu finden, aber er hat ihn auch zwei Jahre hängen lassen. Und hätte Omi Ken irgendwie mal indirekt geholfen, wäre es auch nicht so weit mit Ken gekommen.

Bezweifle ich doch sehr. Omi hat selbst auch große Probleme. Wie soll er dann dazu in der Lage zu sein, die anderen auch noch eus einem Loch zu holen? Dazu ist Omi imo zu labil.
Ich denke nicht, dass er Ken hat hängen lassen.
Wenn einer jemanden hängen hat lassen, dann war es Ran. Weil er nur nach sich selbst guckt, nach dem Motto 'Jeder ist für sich selbst verantwortlich'. Er war sogar bereit, Ken und Omi zu töten. ;)

> Haben wir das selbe Side B Zuhause?

Klar ôo
Es sei denn, es gibt zwei Sorten xDDD
Sieh dir mal die Szene an, in der Ken zu Ran sagt, er bleibe sein Partner. Wie reagiert Aya? GLeichgültig. Sagt er überhaupt was? ôo

> Bis sie den anderen verlieren, er den Auftrag bekommt den anderen zu töten etc.
> Und von kraftspendend habe ich weder im Anime, noch in Glühen oder den Dramen was mitbekommen.

Naja, da wirst du wohl nie das sehen, was viele andere und ich so sehen: Ken und Omi *geben* sich Kraft durch ihre Rumflauserei, durch Berührungen, durch Umarmungen. ^^
Und was wäre denn an eienr Freundschaft auch so schlimm? Sie alle wissen, dass sie jederzeit sterben könnte. Na und? Sollten sie deswegen im Zölibat leben oder keine Freunde haben? oO

> Ähm... Das war geschauspielert um den Gegner in die Irre zu führen.

Aber sie haben es *Glaubwürdig* gespielt. Denn so hätten sie logischerweise auch in real reagiert. ;)

> Ken und Yohji auch. Yohji und Omi auch.

Yôji und Omi ja. Eher aber im Aufziehen, weil Omi noch so jung ist. Yôji und Ken...? oO Wo denn?

> Und ich denke, wenn man vielfach liest wie waii und süß und was weiß ich diese oder jene Szene nun war, wie niedlich Omi mit den großen Kulleraugen ist (er ist ja so süß und naiv *drop*), kann man auch nicht wirklich davon ausgehen das man viele Fanfics findet, in der Omi als der berechnende Killer gezeigt wird der er ist.

Omi ist vom Aussehen her auch niedlich, da wird wohl kaum widersprechen ;)
Und naiv ist er auch, was die -> Liebe <- betrifft. Wer machte denn den ersten Schritt? Ouka.
Und wer lief immer rot an, wenn es um Liebe oder Mädels ging? Omi. Als Einziger. Er IST naiv, was die Liebe betrifft. Über das andere lässt sich streiten.

> An dieser Stelle: Schuldig und Ken mag ich auch zusammen. *,*

Ich nicht. Keine Gemeinsamkeiten. Keine Grundlage. Nichts. Hilfe ><

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread