Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11411556571700/
http://desu.de/cMDoYC_




Von:    Asaliah 28.02.2006 20:45
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt unter Weiss Mitgliedern in allen Kombinationen freundschaftliche Bilder. Kein einziges von denen ist mit einer SA Vorgabe gemacht worden.

*nick*
Es ist ja auch einfach nur eine nette Geste. Das man manchmal in sowas etwas reininterpretiert ist nur zu natürlich, aber deshalb ist nicht jedes Bild gleich im Zusammenhang mit Shonen ai zu sehen.

> Das Omi/Nagi Bild dagegen schon. Das hat nichts mit trösten, nett sein oder freundschaftlichen Gefühlen zu tun, weil das bei diesen Figuren schlicht nicht existiert.

Ich mag das Bild. Es ist schön gezeichnet und ich mag den Ausdruck in Nagis Augen.
Es ist auch das einzige Bild auf dem sich die Charakter so nahe sind. Sonst berühren sie sich an den Schultern. Da sind die Finger ineiander verschlungen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread