Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11411116941839/
http://desu.de/4NAUXEe




Von:   abgemeldet 28.02.2006 08:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich ein Thema absulut sinnfrei finde und mich allein der Name eines Threads rasend macht, wie zum Beispiel diese Hass-Threads, dann stehe ich dem ganzen schon ziemlich schlecht gelaunt gegenüber. Ich weiß wie ich bin wenn ich schlechte Laune habe. Das muss ich anderen nicht antun.

Ich habe dich noch nie bissig erlebt. XD
Solche Kommentare will ich mal sehen XD

> Doch, dass ist eine ganze Menge an Erklärung was in Fanfics dann einfach fehlt. In einem Film sehe ich solche Details. Ich höre die Musik, sehe die Bilder. Eine Umgebung trägt viel zu einer Stimmung bei.

Und wenn ich das alles beschreibe, schmeißt mir SOrion trotzdem dann vor: 'Zu wenig. Sorry.'
Und sie hat sicher auch PH gesehen XDDDDDDDDD

> Ich fand schon das da auch einiges mehr waren. Berührungen, Blicke, auch Zweifel ob das alles so richtig ist. Ich habe die Körpersprache der beiden gesehen und dann war da auch immer die passende Melodie um die eine oder andere Szene zu untermalen.

Die Berührungen gibt es auch bei Ken und Omi. (siehe Bilder ^^)

> Nein, einen Roman schreiben muss man nicht dafür. Aber in Pearl Habor war eben eine Menge erklärt, eben durch die kleinen, aber feinen Details die man dann auch nicht in Worte fassen muss weil man sie ja auch sieht.

Im Film sah man da gar nichts großartiges, was Gespräche betraf...

> Erinnerst du dich an meine erste Omi/Ken-Fanfic? Sie ist ein wundervolles Beispiel dafür das eine Unzahl an Details schlichtweg fehlt. Sie hätte mehr Wirkung erzielen können wenn der Leser wissen würde wo die Charakter stehen. Habe ich Vollidiot aber nicht geschrieben und mir damit eine ganze Menge an Wirkung weggenommen. Natürlich sehe ich sowas erst wenn es zu spät ist, aber dann weiß ich es wenigstens für das nächste Mal.

Da denke ich auch an meine erste Ken/Omi ^^
Sooo viel noch auszuarbeiten XD

> Ich finde schon das man das sehr deutlich sah in welchem Zwiespalt die beiden steckten. Auch schon bevor Rafe wieder da war. Aber das sind eben Schauspieler. Sie wissen wie man Kleinigkeiten wirkungsvoll einsetzten kann und es funktioniert.

Dieser Zwiespalt kann man auch bei Ken/omi gut beschreiben ^^v

> Mir ist eine Kassiererin im Supermarkt auch sympathisch. Aber ich verliebe mich nicht in sie. Meine Freunde sind mir auch sympathisch. Und auch in die bin ich nicht verliebt.
> Sympathie allein reicht einfach nicht aus, finde ich.

Es geht vielmehr um Chemie. Und wenn ich einen Eisschrank vor mir habe ist das keine Chemie.

> Ähnliche Bilder gibt es auch mit Ken und Ran. Rein nach Sympathie gehend wäre das dann also schon eine Grundlage.

Aber keine, wo:

-Ken in Ayas Armen liegt
-Ken bei Aya schläft

Das sind eben schon Bilder, die mehr für sich sprechen als eine freundschftliche Umarmung.

> Waren sie auch nicht. Schuldig und Ken sind auch nicht befreundet, könnten in einer gut geschriebenen Fanfic aber ein Paar werden. Freundschaft muss eben keine Grundlade für eine Beziehung sein.

Aber Schuldig und Ken können sich niht riechen.
Aber Ken und Omi ;) Chemie eben.

> Nicht mehr und nicht weniger als gegenüber Ran und Yohji, so wie ich das sehe. ^^

Aber sicher schon mehr als Ken und Ran. Wie soll sich Ken fühlen, wenn er jemanden um sich hat, der dauernd böse schaut, komische Sätze von sich gibt und nur negativ ist? oO
Da ist mehr Chemie mit Omi ^^

Hä? Habt ihr da Bild nicht gesehen, auf dem Omi einen Brief hält und Ken ihn zärtlich streichelt und verliebt ansieht? Das Bild *ist* offiziell. ;)

@SOrion:

s. eins weiter oben. Nagi/omi ist nicht alleine das Couplebild.
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread