Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11394161837360/
http://desu.de/GmOZz6n




Von:    Asaliah 08.02.2006 17:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Aber sicher. Auch bei einer Freundschaft muss die Chemie stimmen.

Natürlich. Da hast du Recht. Wie sollte eine Freundschaft denn sonst auch funktionieren? ^^ Das die beiden Menschen die Freunde sind sich mögen würde ich da einfach voraussetzten.
Allerdings kann ich bei Weiß keine Freundschaft sehen. Auch keine zwischen Ken und Aya, Yohji und Omi, Aya und Yohji, Omi und Ken und auch nicht bei Yohji und Ken.
Ich streite nicht ab das sie sich gern haben. Und das man eine Verbindung zu den einzigen Menschen aufbaut die da sind, die mit einem in einem Boot sitzten ist völlig normal.
Aber das hat mit einer Freundschaft ja nichts zu tun. Verzweiflung kann auch zusammen schweißen. Auch Einsamkeit. Doch das ist ja keine Freundschaft. Wenn das so währe, dann währen auch Aya und Ken, Yohji und Ken und Yohji und Aya miteinander befreundet. Und alle drei mit Omi.

> Und das ist bei Ken und Omi sicher der Fall. Sonst würde (OVA) Omi wohl kaum an Ken gelehnt schlafen, wenn sie sich nicht mögen würden.

Es streitet ja niemand ab das sie sich mögen. Keiner von ihnen erweckt den Eindruck das die anderen ihm sonstwo vorbeigehen würden.
Ich sehe nur die Freundschaft nicht. ^^
Und ich denke schon das Omi sich auch an Yohji oder Aya gelehnt hätte. Ebenso wie Ken.
Es war nur einfach so das Omi und Ken gerade beieinander waren. Ich weiß nicht ob ich in der Szene einen 'Hint' gesehen hätte wenn statt Omi Aya da gewesen währe. Aber ich denke nicht, ganz einfach weil es nicht mit dem Bild harmoniert das die beiden während des Animes abgeben. Und zum anderen weil jedem im Schlaf der Kopf zur Seite fallen kann. Das hat ja nichts mit anlehnen zu tun.
Ich bin auch mal im Bus eingeschlafen und auf irgendeinem fremden Mann aufgewacht. War übrigens eher peinlich als erotisch. ^^;
Das passiert einfach.

> Ist er. Man muss nicht ewig sich an die Vergangenheit hängen und sagen: ich bin verraten worden, ich kenn nie ein Sunnyboy sein. ^^

In seiner Vergangenheit war er ein Sunnyboy. Das ist auch genau das Bild das man im Grunde erwartet zu sehen.
Es gibt auch andere Wege sich an seine Vergangenheit zu klammern als um sie zu weinen. Man kann auch versuchen ein Bild aufrecht zu erhalten das man einmal tatsächlich wiedergespiegelt hat.
Und in meinen Augen tut Ken das, zumal es einem das Leben einfach erleichtert wenn man lacht.

> Stur sind alle vier.

*nicknick*
Das stimmt.

> Würde er nicht. Tut er auch nicht ^^

Woher willst du das wissen?
Nenn mir einen Menschen der sich nicht danach sehnt gemocht zu werden. Es spielt keine Rolle wie man sich benimmt. Keiner möchte den Rest seines Lebens ohne jede Zuneigung verbringen, weil es auch völlig gegen die menschliche Natur ist.

> Und Aya will das auch nicht, wie man an Side B sieht ;)

Gerade das ist doch die Herausforderung. ^^

> Ken und Omi schlafen aneinander gelehnt, sicherlich ist da Chemie.
> Omi würde das nicht bei Aya tun. Ken geneuso wenig XD

Doch, ich denke schon. Ich wüsste nichts was dagegen spricht.

> *hust* Ken und Omi mögen sich so sehr, dass sie aneinander gelehnt schlafen. Würden sie sicher nicht, wenn da 'nichts' wäre, wie du sagst ;)

Wie bereits geschrieben. Niemand bestreitet das sie sich mögen.
Ganz abgesehen davon könnte ich auch an einen Menschen gelehnt einschlafen den ich kaum leiden kann, einfach nur um am nächsten Tag nicht so viele Nackenschmerzen zu haben, aus der Not heraus oder weil ich es im Schlaf eh nicht kontrollieren kann. ^-^

> Quatsch, wieso denn? Sollen sie nach eurer Meinung die ganze Zeit heulen, weil sie alle es sooo schlecht haben? Ken und Omi und auch Yôji können lächeln. oO

Aya kann übrigens auch lächeln.
Aber ein Lächeln ist auch nicht immer echt. Es muss nicht bei Aya echt sein, aber auch nicht bei Ken, Yohji und Omi. Jeder Mensch kann lächeln.
Und außerdem geht die Serie nun mal um Mörder. Serienmörder wenn man sie mal ansieht wieviele Opfer es gibt und das die Taten schon einem bestimmtem Schema folgen.
Ganz ehrlich: Wenn dabei jemand wirklich ein Sunnyboy ist, würde ich das eher beängstigend finden.

> Aber Kollegen schlafen nicht eninander gelehnt. Sie schlafen höchstens nebeneinander. Aber nicht aneinander. :P

Meine Kollegen wurden auch an mir gelehnt schlafen. Ich auch an ihnen. Und ich kenne einige Leute denen es so geht.
Es muss ja auch erstmal eine Situation her die soetwas erfordert. Und da kann es schon aus der Not heraus passieren. Außerdem heißt Kollege sein ja nicht, dass einem der Mensch gar nichts bedeutet.

> Und so eine Szene, das werdet ihr früher oder später erkennen, wird es *nur* bei Ken und Omi geben. Weil da Chemie ist ^^

Wieso sollte ich das erkennen? Ich kann ja nicht mal die Freunschaft sehen und ich interpretiere viele Szenen nun mal auch völlig anderes.
Solche Szenen kann es bei jedem Pairing geben. Und sie gibt auch keinen Aufschluss darüber ob da wirklich mehr läuft. Damit wird sich weder im Anime noch in der OVA beschäftigt. Solche Verbindungen werden in den Fanfics erörtert.

> Was denn noch? XDDD

Verbundenheit, Vertrauen, wirkliche Nähe zum Beispiel. ^^

> Ich meine, sollen sie ein bett teilen und die ganze Zeit sagen: Ich habe dich sooo gern."? Das wäre nicht die Art von Kerlen. Es ist schön das größte unter Kerlen, aneinander gelehnt zu schlafen ;)
>
Naja. Da sind die Männer die ich kenne schon anderes drauf. Da gibt es schon noch größeres.
Und es ist auch kein Zeichen von Freundschaft wenn man beieinander schlafen kann. Ich meine, draußen könnte es durchaus kalt gewesen sein. Die Decken waren dünn. Selbsterhaltungstrieb.
Klar fällt es einem leichter wenn man den anderen mag. Aber das tun Omi und Ken ja auch. Streite ich ja nicht ab.

> Es redet niemand von der Vergangenheit. Ich rede von der Gegenwart und in der ist Ken kein Sonnyboy.

*nick*
In der Vergangenheit war es anders. In der Gegenwart ist er aber kein Sunnyboy mehr.

> s. oben. Sie würden in der Situation auch mit Aya oder Youji schlafen.

Bei, nicht mit. ^-^
Vielleicht auch mit, aber sicher nicht in der Situation die in der OVA gezeigt wir. ^^

> Es geht um Profikiller, die alle eine sehr, sehr schwere Vergangenheit haben. Gib mir einen Grund, warum da eine Frohnatur reinpassen sollte.
> Es geht in der Serie nicht um Gefühlsbanden, dazu sind die Fics da ^_~

Eben. Gefühlsbanden würden den Rahmen der Serie auch auf kurz oder lang sprengen. ^^



Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread