Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11393935425569/
http://desu.de/S7yoJ2b




Von:   abgemeldet 08.02.2006 11:19
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Was verstehst du unter Chemie? Eine allfällige Freundschaft gehört nämlich nicht dazu.

Aber sicher. Auch bei einer Freundschaft muss die Chemie stimmen.
Und das ist bei Ken und Omi sicher der Fall. Sonst würde (OVA) Omi wohl kaum an Ken gelehnt schlafen, wenn sie sich nicht mögen würden.

> Dann müsste Ken erstmal ein Sunnyboy sein... ^_~

Ist er. Man muss nicht ewig sich an die Vergangenheit hängen und sagen: ich bin verraten worden, ich kenn nie ein Sunnyboy sein. ^^

> Aber Ken ist sehr stur, ebenso wie Aya.

Stur sind alle vier.

> Das Interessante an den beiden wäre z.B., dass Ken sich in den Kopf setzt, durch Ayas harte Schale brechen zu können (wenn wir mal die Klischees zu Handen nehmen wollen). Das wird einige Konflikte ergeben, Spannung entsteht... Chemie eben.

Würde er nicht. Tut er auch nicht ^^
Und Aya will das auch nicht, wie man an Side B sieht ;)

> Und du siehst bei Ken und Omi Chemie, wo in meinen Augen keine ist ;-P

Ich sag' nur: die OVAs ;)
Ken und Omi schlafen aneinander gelehnt, sicherlich ist da Chemie.
Omi würde das nicht bei Aya tun. Ken geneuso wenig XD

> Vielleicht erinnerst du dich mal daran, dass es viele Meinungen gibt und dass keine Ansicht richtiger ist als eine andere.

Ich sage doch nicht, dass ihr falsch liegt, dies ist lediglich meine Interpretation ;)

> Ich interpretiere die Serie nicht wie du. Trotzdem kannst du nicht allgemein behaupten, dass zwischen den einen Figuren Chemie besteht und zwischen anderen nicht, einfach, weil du es so aufgefasst hast.

*hust* Ken und Omi mögen sich so sehr, dass sie aneinander gelehnt schlafen. Würden sie sicher nicht, wenn da 'nichts' wäre, wie du sagst ;)

> Irgendwie überliest du den grössten Teil unserer Einträge (besonders die Argumente) und gehst gar nicht darauf ein... ^-^'''

Wo denn? oO
Ich habe hier eher das Gefühl, dass ich gegen eine Wand rede ^^"

> Ich auch nicht... Das wäre in der Serie auch vollkommen fehl am Platz ^-^'''

Quatsch, wieso denn? Sollen sie nach eurer Meinung die ganze Zeit heulen, weil sie alle es sooo schlecht haben? Ken und Omi und auch Yôji können lächeln. oO

> >Davon abgesehen sehe ich ja nicht einmal die Freundschaft zwischen Ken und Omi. Mir persönlich ist das für eine Freundschaft zu oberflächlich. Ich würde einen von beiden als Kumpel bezeichnen, wenn sie sich so verhalten, aber nicht als Freund. Dafür ist es zu wenig.

Aber Kollegen schlafen nicht eninander gelehnt. Sie schlafen höchstens nebeneinander. Aber nicht aneinander. :P
Und so eine Szene, das werdet ihr früher oder später erkennen, wird es *nur* bei Ken und Omi geben. Weil da Chemie ist ^^

> Eben. Partner, Kollegen... Aber "Freunde"? Da fehlt noch einiges.

Was denn noch? XDDD
Ich meine, sollen sie ein bett teilen und die ganze Zeit sagen: Ich habe dich sooo gern."? Das wäre nicht die Art von Kerlen. Es ist schön das größte unter Kerlen, aneinander gelehnt zu schlafen ;)


> >Ich kann mir jeden Charakter mit jedem Charakter als Paar vorstellen.
>
> Ich auch ^__^

Ich nicht. Und wie schon so oft gesagt komme ich dadurch auch weniger in die OOC-Falle ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread