Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11392521717048/
http://desu.de/eeoMg4Y




Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:11
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Und ich gehe immer vom Positiven aus ;)

Ich bin von Natur aus Optimist... Aber da ist es mir nicht wichtig genug, den Optimismus meiner Logik entgegenzustellen.
In Fics kann man Kontakt oder keinen Kontakt aus beiden Voraussetzungen herstellen. Alles kein Problem ^-^

>Aber Ken ist sonst offener zu den Menschen als Aya und das meinte ich ^^

Und ich meinte, dass er das nicht ist ^-^'''''

>Nicht unbedingt. Untereinander sind Ken und Omi zueinander und den anderen offen, finde ich ôo

Sehe ich nicht.

>Doch, denn es spiegelt ihren Charakter wider.

Unsinn... Einem guten Verkäufer sieht man nicht an, ob er mies gelaunt ist oder nicht.
Eine gute Laune auszustrahlen ist nur eine andere Möglichkeit, die Leute von "geht's dir nicht gut?" Fragen abzuhalten...

>Ich finde Nagi genauso verschlossen wie Aya. Und selbst die Mangaka schrieb, dass Nagi und Aya sich ähnlich sind, was meine Theorie bestätigt ;)

Ich sagte nicht, dass sie sich nicht ähnlich sind... Sie können beide explodieren, wenn sie wütend werden. Sie tragen sehr viel Hass in sich, können aber bei einzelnen Personen sehr fürsorglich werden. (Es unterstützt also auch meine Theorie ^_~)

>Aber sicherlich nicht um 180° in Kens und Omis Fall. Sie werden sich sicherlich auch weiterhin mögen und befreundet sein. ^^

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Menschen verändern sich. Manchmal sogar sehr. Und ich habe nicht einen Anhaltspunkt gesehen, warum Ken und Omi das nicht tun sollten. (Die waren nämlich immer noch Menschen, als ich das letzte Mal nachgesehen hab ;-P)

>Nein, aber es sind Menschen, die fast die gleichen CHarakterzüge haben.

Ich sehe diese Ähnlichkeit immer noch nicht...

>Und ich denke, dieses 'sie müssen nicht' trifft bei Ken und Omi zu. Weil sie viel zusammen erlebt haben in den Missionen. Das vergisst man nicht.

Sie haben dieselben Missionen auch mit Youji und Aya erlebt.

>Ich sage nicht, dass sie es nicht können. Sicher ändern sie sich etwas. Aber hier geht es um die 180°-Wendung. Und die werden sie sicherlich nicht haben ^^

Entfremdung ist keine 180° Wendung... Im Gegenteil.

>XD Da werden wir uns wohl nie grün werden. Du hängst dich wohl zuviel an Feind-Feind-Beziehungen ^^"

Ich finde, Ken und Omi beiden sind sich nicht besonders ähnlich. Was hat das mit Feind-Feind-Beziehungen zu tun?
Vielleicht hängst du auch einfach zu viel an Ken/Omi... ;-P

>Njoa, wie viel Veränderung wäre denn für dich nötig? ôo

Wie gesagt, für eine Entfremdung müssen sich Menschn nichtmal verändern. Sie bleiben dieselben, aber die Verbindungen verblassen. Passiert tagtäglich, auch bei den engsten Banden (wenn diese denn überhaupt vorhanden sind ^_~).

>Und ich halte Aya für seeeehr verklemmt XDDDD

Warum? Um verklemmt zu sein, lässt er viel zu viel Wut raus...

>(Ob der je 'ne Freundin haben wird? o___O)

Wenn ihm jemand eine schreibt, warum nicht? ;-P

>Ich paare ihn gerne mit Yôji ^^

Das mag ich weniger... Zu wenig Chemie ^-^'

>Und natürlich auch Ähnlichkeiten, und Ken und Omi haben ihre Offenheit und doch eine etwas naive Art gemeinsam ^^

*denk*grübel* Hm... Nö. Ich sehe immer noch keine Ähnlichkeiten... ;-P


Desweiteren hast du Asaliah wieder ignoriert... ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 06.02.2006 20:12:01

Zurück zum Thread