Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11363152627118/
http://desu.de/jt3seLx




Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:11
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Ah ja, eines noch: Ken/Omi rult XD

Darauf wären wir jetzt auch nicht alleine gekommen... XD


>Das hatte ich bei Weiß Kreuz nicht. Die erste Fanfic zu Weiß Kreuz die ich gelesen habe war eine Ken/Omi und ich sehe die Verbindung der beiden bis heute nicht. ^^;

Dito ^_~

>Aber ich denke schon das es möglich ist, dass man durch eine Fanfic an ein Pairing herangeführt wird.

Ich habe es bei mir selbst oft beobachtet... Ob es aber tatsächlich deswegen war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen ^_~

>Ronja Raubertochter und Die Unendliche Geschichte sind toll! Die beiden liebe ich auch. ^-^
>Aber an Fanfics dazu würde ich mich nicht heran trauen. ^^;

Ich normalerweise auch nicht... *seufz* Aber ich denke, die Ficautorin nimmts mit Humor *gg*

>Ich liebe meine Beta-Leserin und bin wirklich dankbar das ich sie habe. Früher habe ich mal ganz ohne Beta gearbeitet. Würde ich heute keinem mehr empfehlen.

Es kommt auch immer ein bisschen drauf an.
Bei der Geschichte war ich unsicher genug, um drei Betas zu suchen ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread