Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11360322442029/
http://desu.de/9IBYj1R




Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist ein neuer User?

Erts-Elid, auf jeden Fall noch nicht lange genug hier im WK-Forum, wie ich bemerkt habe XD

> Okay... Dann sieh dir jetzt mal meines an... Und ich teile Alectors Meinung ^_~

Du bist auch ein anderer Mensch als ich ;)
Mit 28 oder 29 werde ich bestimmt auch noch Ken/Omi-Fan sein XD

> Du widersprichst dir. Eben noch hast du gesagt, dass du keine Behauptungen sondern Tatsachen aufstellst, weil du weisst, dass du recht hast...

Man unterscheide aber nun zwischen meinen Couples, die ich vertrete und Fakten wie dass aus Freundschaft Liebe werden kann.

> Für hyperaggressiv habe ich dich nie gehalten.

Es geht auch an Alector ;)
Ich war früher auch etwas impulsiver, jetzt aba kratzt mich das nimmer so, ich bringe es mit Bildern und Argumenten zum Ausdruck ^^

> Wir erzählen dir - wieder und wieder - dass "wahrscheinlicher" und "möglicher" bei der Liebe nicht existiert.

Doch, sage ich.
Es ist möglicher, dass zwei gleichaltrige Menschen sich verlieben als ein Opa und eine 20-Jährige.

> Zumal Aya und Ken ebenso Teamkollegen sind wie Ken und Omi.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Aya nicht das geringste Interesse an Ken hat (siehe seinem Schwesterkomplex) und auch außer dem Beruf nichts mit Ken teilt.
Das ist wiederum bei Ken und Omi sehr identisch.
Und Interessen verbinden. Es ist nicht langweilig, wenn der Partner die gleichen Interessen hat.
Aber es ist sehr wohl abschreckend, wenn man als Sunnyboy einen Eisschrank vor sich hat.
Das prockelt nicht, das ist eiskalt und unnachvollziehbar.

> Nein. Aber ich fange nicht nochmal von vorne an.
> Schreib es gut, dann ist Ken/Omi und Schu/Omi und Brad/Youji möglich. Schreib es schlecht und *keines* geht.

Laut Anime ist *keine einzige* Feindesbeziehung auch nur angedeutet.
Die Andeutungen findet man auch nur mit Mühe und Not im Anime in den Gruppen untereinander.
Warum dann in aller Welt Feindesliebe verzwingen?
Ich finde das so prickelnd wie Tee im Bauchnabel Oo;
Darauf will ich hinaus.

> Äh. Wer hat sowas denn gesagt?

Mehr oder weniger drückst du das ja aus, wenn du eine Schu/Omi-FF schreibst ^^"

> Oder anders... Nur weil Ken und Omi nebeneinander arbeiten können, ohne sich gegensitig zu killen bedeutet das sofort "Yeah! Ich lass mich von Kenken jetzt mal *trösten*, weil ich ja so traurig bin"... ;-P

Nein, so krass never, aber auf jedne Fall ist da eine Basis da ;)
Und ich finde, diese sollte da sein und nicht etwas Herbeigezogenes über weiß der Geir wie viele Kapitel ^^"

> Beachte, dass Umstände, das Leben, Gefühle und Ansichten sich ändern ^_~

Und warum müssen solche Umstände an den Haaren herbeigezogen werden? X__x

> Ken und Omi für "praktisch zusammen" anzusehen ist der Grund für einen wesentlich grösseren Haufen an schlechten Fics. (So viel Schu/Omi gibt's nun auch wieder nicht... Sehr zu meinem Leidwesen ;-P)

Nein, praktisch zusammen sind sie nicht, da widerspreche ich zu meinem eigenen Leidwesen XD
Aber auf jedne Fall ist diese *gewisse* Basis da. Man muss nicht weiß Gott wie viele Sachen und Umstände an den Haaren herbeiziehen, um Feinde zusammenkommen zu lassen.
Warum sich nicht auf Teamkollegen begrenzen? Warum immer diese Exotik? Hilfe XD

> Nein, das stimmt nicht. Aber du weigerst dich ja, nachzulesen...

Das steht auch nirgendwo, das zeigt Erfahrung. ;)
Eine Freundin von mir heiratet Juli 2006, nachdem sie ihren Freund nun über 10 Jahre gekannt hat.
Und vorher waren sie auch *nur* Freunde.
Es ist sehr wohl möglich.
Auch mir nähert sich ein Junge, den ich nun schon über 8 Jahre kenne. Und wir waren bisher auch 'nur' Freunde.

> Zu viele grosse Denker und Psychologen widersprechen dir.

Nicht alle Denker haben wirklich etwas im Kopf. ;)
Wenn du nach allem gehst, was du so findest, wirst du nie ein eigener Mensch sein ^^"

> Aber du kannst ja natürlich nicht unrecht haben... Diese Einstellung ist ein bisschen lahm. Begründen sollte man besser machen.

Ich mache schon die ganze Zeit Begründungen.
Aber vielelicht solltest *du* auch mal einsehen, dass ich Recht haben könnte...? ;)

> Wohl aber zur Anziehung von Gegensätzen, Verbotenem und Angstgefühlen (die - so ungern du es zugeben möchtest - oft anziehend sind).

Und wie oft kommt sowas vor?
Bei FEINDEN sicher nicht mal in 10% der Menschheit, stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.
Bei jemandem, der bereits verheiratet ist, anzubändeln ist nicht das gleiche wie bei dem, der für den Tod deiner Halbschwester mitverantwortlich ist. Dieses Argument ist schwach.

> Und wie ich schon gesagt hab: Man muss beides gut schreiben, sonst kriegen Ken und Omi ganz schnell auch "-100%" (was in dem Zusammenhang übrigens mathematischer Blödsinn ist ^_~)

Ken und Omi kriegen nur -100% bei Fans, die nicht schreiben können.
Nicht aber bei der gelegten Basis.
Das kriegen die anderen Couples ^^"

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread