Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11359381684080/
http://desu.de/rJBJEII




Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>>Ich zumindest bezweifle, dass es schwer ist *wedel* ^^

Ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt... Wie oft hast du dich in einen besten Freund verliebt?

>>Ich bezweifle, dass Erts-Elid das als Angriff gemeint hat.
>>Man kann auch übertrieben reagieren. ^^"

Oder man ist noch... empfindlich... von früheren Diskussionen ^_~

>>Das bezweifle ich. Ob diese Liebe erotischer Natur ist oder nicht, meistens gibt es trotzdem Berührungen usw.

Ich würde dir wirklich raten, dir mal Fachliteratur zu dem Thema durchzulesen...


>>Ich verstehe einfach nicht warum man sich dieses Thema selber weg nimmt, indem man diesen Übergang einfach übergeht.

Weil viele es nicht als Thema sehen.

>>Ich finde es schon schwer genug jemanden meine Liebe zu gestehen, der nicht mein Freund ist, sondern 'nur' ein Bekannter.

Wem sagst du das. Und dann hab ich nicht Angst, eine jahrelange Freundschaft aufs Spiel zu setzen...

Dass sich *beide* Freunde (nach Jahren) plötzlich verlieben, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

>>Das könnte darin liegen das ich gerade völlig vollgefuttert von einer Hochzeit komme und einfach noch nicht so ganz da bin. ^^;

*reis werf* ^_~

>>Aber das heißt ja nicht, dass diese Liebe auch erwidert wird. Und wie bereits irgendwann mal geschrieben, würde ich es nicht sagen, weil mir eine Freundschaft wichtig ist.

Genau das wollte ich sagen ^-^

>>Zu spät .___.

Vielleicht noch nicht... ^-^'''
Für einen Krieg, wie wir es auch schon hatten, geht es (noch) zu zivilisiert zu ^_~
Ich bin hoffnungsvoll ;-P
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread