Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11049530209664/
http://desu.de/aAXeYTf




Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:31
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>
> aba- zurück zu ken x omi .. hab ein voll geniales amv aufm compi! > kennsu tokyo rose *.*?! das is so swee~~t!!

> Nein, auch lesen will *____*
> Will alle Ken/Omi FFs lesen *__________*

^.^" na~, keine fic >.< ein omi x ken amv (animemusicvideo)! (hab glaub ich mehrere ken x omis O.o aba ich hab noch nich geschafft mia die alle anzuschaun! *69 wk amvs hab* *stolz is*

noch eine ken x omi fic: *gerne über fics laber^^"*

is aber main pairing aya yohji, un sie is sehhhr lang un hat sehhr viele teile, also es sin bestimmt an die zwanzig fics, aber mit einer storyline.
y x a warn halt together un ken un omi ham sich ineinander verknallt. aba ken is nich auf omi zugegangen weil er nich wieda verletzt werden wollte so wie bei kase >.< (ich hatte nie n problem mit kase aber seit ich die serie gesehn hab und weiß wie der AUSSIHT o.O armes kenken ..)un omi war halt schüchtern ..

dann war da so ne geniale szene drinnen wo omi zu aya geht weil er wissen wollte wie das mit den binchen un binchen funzt XDDDD der grund warum er nich zu yohji gegangen is (was eigentlich nahegelegen wäre) war, das er des aus der perspektive von nem uke wissen wollte XDDD *lolz* *rofl* un dann wollt das kleine chibi haargenau wissen welche stellungen un so gut sin un was für anfänger geeignet is ^^" un aya hat schön brav mit hochrotem kopf erzählt ^.^

die fic war genial .. aber seit der mag ich schu nich -.- der hat sich nämlich penetrant in alles beziehungstechnische eingemischt ... der penner -.-
when machines learn to feel, who decides what is human?

Zurück zum Thread