Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11500376643857/
http://desu.de/RAAcW2F




Von:    Panda-chan 11.06.2006 16:58
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ich bedauere es auch sehr, dass so wenig drauß gemacht wurde (und wird?). Anfangs hatte ich noch Hoffnung, der Start war ja nicht sooo schlecht, aber so seit Band 3 zieht es sich, finde ich. Koyasu hat da eine Frau im Team, die toll zeichnet, aber entweder schreibt er ihr ein echt mieses Storyboard und/oder sie kann es nicht umsetzten.
Ich meine, kann ja nicht jeder so toll sein wie das Zeichner/Autoren Team von Death Note, aber WSB ist wirklich traurig schwach. Combination hat auch ne hahnebücherne Story (mindestens genauso blöde wie WSB), aber der Manga rockt dabei trotzdem...vielleicht, weil Lisa Sei wenigestens Humor hat? Keine Ahnung.
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)

Zurück zum Thread