Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11416623866228/
http://desu.de/5SmnfMW




Von:    Panda-chan 06.03.2006 17:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Xell: meine Rede. Nach Schwarz gab es in der Serie einfach keinen guten Bad Guy mehr. Das kommt davon, wenn man die Bösen weichspült!^^;

@Asaliah: kein Plan, wieviel da kommen soll. Das hängt bei Serien aber auch immer davon ab, wie gut sie laufen...
Zum Stil: ich mag Oomines Stil wirklich, aber manchmal ist ihre Anatomi so falsch, dass es sogar mir auffällt!^^ Im ersten Band gibt es ein Bild, da steht Ken so verdreht, dass er eigentlich mit gebrochener Hüfte umfallen müsste!^^ *lol*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread