Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11400123820231/
http://desu.de/XO_0vvP




Von:    Xell 15.02.2006 15:22
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Als euer Reporter in Japan vor Ort fühle ich mich auf den Plan gerufen...und ich bringe keine gute Kunde:
>
> Ich denke nicht, dass es je einen Anime zu WSB geben wird. Dramen vielleicht, aber Ankündigungen oder Anzeichen gibt es keine. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass WSB als Manga sogar ziemlich mieß läuft. Die Haupt-Titel von Sero Sum, mit denen das Magazin sich finanziert, sind eben Loveless und Sayuki Reload und WSB ist eben nur einer von tausend kleinen Titeln, die in dem Magazin erscheinen. Zudem beunruhigt esm ich zugebener Maßen etwas, dass in Japan bisher nur 4 Bände erschienen sind, obwohl sie laut Zeitplan schon beim 6ten sein müssten. Ich lese das Magazin Sero Sum selbst aber nicht, kann also auch nicht sagen, ob neue Kapitel im Magazin erscheinen oder nicht.
> Sieht also schlecht aus, wenn ihr mich fragt.
> Merchandise gibt es überigens gar keins. Null. Zero.



Wie es aussieht wird WK bald verschwunden sein...schade eigentlich... Verdammter Rechtsstreit... -.-' Hoffentlich überlegt Kyoko Tsuchiya es sich noch mal und zeichnet wieder an Weißkreuz... Ich meine damit würde sie bestimmt erst richtig bekannt, oder?
(Mein Traum: Glühen mit alten Charadesign. T_T)

Apropos Tsuchiya: An was arbeitet sie zurzeit? Hab gehört es sei ein Spiel...

Wer hat eigentlich die Bilder zu dem Drama „Crasher“ gemalt? Vom Design sieht Ran im Anime und im Drama ziemlich ähnlich aus (gleiche Frisur, ähnliche Klamotten…)
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 15.02.2006 15:25:44

Zurück zum Thread