Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11076993319537/
http://desu.de/j5VJbSi




Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Sodale, endlich habe ich den zweiten Band auch durch und das einzig positive war, dass es ein kurzes "gedankliches" Wiedersehen mit den Weißies gab. Und selbst Yohji sieht plötzlich mit kurzen Haaren heiß aus ^^
Mag aber nur am Entzug liegen, dass ich das sage.
Und einmal hatte ich arg Tränchen in den Augen stehen. Bei Rans Erinnerung an das letzte Treffen mit Omi *schnüff*
So ergreifend.
Und im nächsten Band kommt dann ja scheinbar das mit Yo-Tan und dem Katana
*schon mal die Krallen für Asuka schärf*
*hust*
Naja...
Und zu der Sache mit dem zweiten Weiß... dazu braucht man ja nichts mehr zu sagen. Wurde ja schon diskutiert.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread