Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11069503314771/
http://desu.de/CxIyFd8




Von:   abgemeldet 28.01.2005 23:22
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Nur haben seine Philosophien sich im Lauf der Zeit einfach verzerrt und verändert, so radikalisiert, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann.

Oki, so habe ich es noch nicht gesehen. Bei genauerer Betrachtung ist es natürlich wirklich _die_ Möglichkeit, warum er ist, wie er ist. Der Grundgedanke seiner Philosophie ist noch in seinem Kopf, verwischt aber mit dem, was er nun macht.
Tiefgründig... Ach, ist das fein. Allerdings ist das in dem Fall dann doch eine Art von Zwiespalt. Er macht ja beides. Er hält an seiner Philo fest, handelt ihr aber zuwider. Dadurch dann vllt ein sehr unbewusster und kaum bemerkbarer Zwiespalt?

>Du müsstest mal lesen, wie sich sich im Internet über Azami zoffen. Die einen sagen, er sei ein tragischer Liebender, die anderen halten ihn für genauso krank wie Ayame...ich denke, es liegt irgendwo in der Mitte.

Wo kann man das denn lesen? Das würde mich nämlich auch interessieren. Die beiden Charaktere sind nämlich wirklich hochgradig interessant. Und sie laden arg zum spekulieren ein.
Ach, lass uns nen Dramen-Diskussions-Thread aufmachen und wild rumdiskutieren.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread