Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11069488906842/
http://desu.de/FNOQ9f5




Von:    Panda-chan 28.01.2005 22:53
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Shion ist keineswegs zwiegespalten. Und er folgt konsequent dem Weg, von dem er glaubt, dass sie ihn zur Erfüllung seiner Ideale führen...Nur haben seine Philosophien sich im Lauf der Zeit einfach verzerrt und verändert, so radikalisiert, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann. Er hat sich verrannt in der Vorstellung vom lebenden Schwert, dass er nicht bemerkt, dass er selbst immer mehr ein Mörder der anderen Seite geworden ist...
Aber er ist sicher ein kontroverser Charakter. Du müsstest mal lesen, wie sich sich im Internet über Azami zoffen. Die einen sagen, er sei ein tragischer Liebender, die anderen halten ihn für genauso krank wie Ayame...ich denke, es liegt irgendwo in der Mitte.
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread