Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11067689338686/
http://desu.de/322YFgl




Von:    Panda-chan 26.01.2005 20:53
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Loveful: Sorry, wenn wir hier fachsimpeln, aber da wird dir WSB wenig helfen, fürchte ich. Wir schwelgen gerade in den Dramen.
*unendlich froh ist, endlich mal jemanden zum fachsimpeln zu _haben_*
^^

@Merewin:
Naja...so hab ich Shion nie gesehen. ich finde nicht, dass man ihn als _böse_ bezeichnen kann. Er lebt eben in seiner eigenen Philosophie, die sich grundsättzlich gar nicht mal so sehr von der von ran unterscheidet, wenn man´s genau nimmt. Im Grunde ist er so etwas ähnliches wie ein Nihilist, der sagt: Das diesseitige Leben ist sowieso sinnlos. So gesehen kann man nachvollziehen, wieso er mal so locker Kurasuma Familie killt...
Und der Tot seines Teams hat ihn auch nicht wirklich mitgenommen, denke ich. Er hatte ja mit Rindou schon darüber gesprochen, ob es nicht besser wäre, Ayame von seinen "Leiden zu erlösen"...
ich glaube, er hat mit allem abgeschlossen...mit seiner Frau...seiner Tochter...seinen Freunden und sich selbst. Tartsächlich ist Ran wohl das Einzige, was ihm wirklich noch wichtig war.
Er ist eben ein sehr...japanisch-traditioneller Charakter.
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread