Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11066865124994/
http://desu.de/rHnm-wT




Von:   abgemeldet 25.01.2005 22:06
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Die Dramen sind ja auch einfach nur geil. Vor allem die Dramatic Precious Reihe. Mei, ist das mit dem Dollmaker krass ^^ Obwohl der ja schon in Eternal Angel heftig ist *hust*
*wollte das nur mal sagen*

Ja, die Zusammenarbeit zwischen Shion und Nakatsugawa ist ja in Dreamless Life hinfällig. Hätte der gute Quertreiber mal ehrlich sein sollen, was die Motive, die hinter der Gründung von LaMort stecken, angeht, denn selbst in so nem Shion steckt ja noch was Gutes ((auch wenn man das nach der Schlachtung von Kurasumas Familie gar nicht glauben mag...)). Selbst dann, wenn das Gute nur dadurch hervorgerufen wird, weil der Gute sich betrogen und ausgenutzt fühlt. Von den Takatoris, der Bürokratie, generell der Politik und weil Rindou, Ayame und Azami für eben jene Sachen haben sterben müssen.
Und was Rindou angeht... Wie heißt das so schön? In der Not frisst der Teufel fliegen. Wer weiß, was ihn da geritten hat...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread