Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11065926772474/
http://desu.de/Ar6Okp8




Von:   abgemeldet 24.01.2005 19:53
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Okay, me myself hat sich falsch erinnert. Dass unsere Weißies Weiß 3 waren stimmt. Weil Weiß 1 wurden ja auf ner Mission getötet und Shuichi ((perser 1)) hat dann Weiß 2 ((Shion & Co)) zu nem mächtigeren Weiß formiert. Und die haben dann Varrat geübt, weswegen unsere Weißies zu Weiß 3 wurden, welche nach Persers Tod von Perser 2 ((Kurasuma)) vefehligt werden.
*sich Luft zu fächel*

Aber das mit meiner Abschlußfrage wüsste ich nun dennoch gerne. Da bin ich immer noch verwirrt :-(
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread