Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11065842163444/
http://desu.de/q51m0Lo




Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:35
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Das Problem bei "selbstverursachter" Amnesie ist, dass sich gerne Lücken bilden und Dinge von früher wieder hervorkommen. (Naja... eigentlich ist das bei vielen Amnesiefällen so...)

*nicknick* Eben, irgendwann wird er nicht mehr vor sich selber weglaufen können und wenn das der Fall ist, dann gibt es Scherben. Und zwar gewaltige.
Keine Frau ist gegen Asuka angekommen, warum dann gerade Asuka Ito? Eigentlich gar nicht vorzustellen. Zumal es ja wie gesagt eine Ehe mit falschen Voraussetzungen ist. Wobei ich sie aber auch nicht verstehen kann. Gerade als Krankenschwester müsste sie drüber bescheid wissen. Dann sollte man sich und dem Ehemann schon mal nen Gefallen tun, und ein bissel forschen. Vor allem, wenn einem an der Beziehung was liegt.

>Dass sie ihn nur vergessen lassen haben, aber ihn nicht getötet haben, deutet darauf hin, dass er sich irgendwann erinnert.

Jaha... und dann wird er der Ritter auf dem weißen Pferd und errettet die anderen Weißies *träum*
Öhm... *hust*
Naja, oder so ähnlich *bg*

>Ich finde ja schon, dass er glücklich sein darf. Aber nicht so leicht, Yo-tan, nicht so leicht... ^_~

Aber nicht glücklich durch vorgetäuschte Tatsachen. Und die Amnesie mag zwar bestehen, aber sie täuscht ihn als Menschen vor, der er nun mal nicht ist. Der er mal hätte sein können, wenn das mit Asuka/Neu nicht gewesen wäre, aber danach hat er sich auch weiterentwickelt. So leicht lässt sich ein Leben nicht wegschließen, weswegen ich denke, dass das Glück schnell in Unglück umschlagen kann.


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread