Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11065833321740/
http://desu.de/6Trrmik




Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:22
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Er schickte ja in seinem Endkampf gegen Tuji ((sie Truller hieß doch so, nee)), die anderen raus und meinte, er käme nach. Da hatte er aber schon zwei gebrochene Beine *schnüff*
Und vorher, vor allem im Schwimmbad, erläutert er ja auch, dass er sich sehr oft wünschen würde, sein Leben zu vergessen, weil er mit dem ganzen Schmerz etc nicht zurecht kommt.
Und ne Amnesie hatte er, welcher ein einmonatiges Koma vorausging, was aber nicht verwunderlich ist, wenn einem ein ganzer Zementklotz ((Epitaph Gebäude)) auf den Kopf fällt. Ran hatte ihn ja dann rausgefischt und in der Nähe eines Krankenwagens gelagert.
Und warum er sie ganz genau bekommen hat, hat wohl auch damit zu tun gehabt, dass er unbedingt vergessen wollte. Man kann viel ((sich sogar selbst krank machen)), wenn man es selber will. Ich denke, er hat einfach schon im Vorfeld so sehr auf bewusste und herbeigesehnte Verdrängung gesetzt, dass diese Amnesie einfach ein logischer Schluß war. Und dabei ist es wurscht, ob ihm nun "nur" das Gebäude auf den Kopp gefallen ist oder ob er sie nur gekriegt hat, weil sein Verdrängungs-Mechanismus besser funktionuckelt als bei anderen.

Ehm... aber Yohji als Familienvater? *würg*
Ich hoffe immer noch inständig, dass er sein Gedächtnis zurückbekommt. Asuka Ito ist doof *nicknick* Und ein verheirateter Yo-Tan ist auch doof. Leidend ist der viel toller ^^
Zumal ich sowieso denke, dass wenn er jemals sein Gedächtnis zurück bekommt, die Ehe eh nen gewaltigen Knacks bekommen würde. Dann wäre nämlich auch die Erinnerung an Asuka Murase wieder da und gegen diese stinkt Asuka Ito sicherlich ab.
Wenn er nämlich nur durch Amnesie aus seiner Haut kann, dann wurde die Ehe unter falschen Voraussetzungen getroffen, wenn er das Gedächtnis zurückbekommt.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Zurück zum Thread