Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10794346066780/
http://desu.de/Tnhr1zI




Von:   abgemeldet 16.03.2004 12:02
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>>>>>>Also das Layout ist noch wie bei den ersten Wk Bänden nur >>>>>nicht von der Zeichnerin und es geht darum, dass sie neue >>>>>Blumen für den Laden brauchen und so dirkt nach einem Auftrag >>>>>früh morgens zu dem Blumenhandel müssen.
>>>>>Jedoch weiß keiner so genau, wie das mit den Handzeichen und >>>>>bieten funktioniert. Yoji legt sich auch mit dem Personal >>>>>etwas an, da er in geschlossenen Räumen raucht und am Ende >>>>>schafft es Aya die Blumen zu bekommen, die sie gerne für den >>>>>Laden hätten.
>>>>>>Die Bilder sind einfach nur zum weglachen.


Das gehört, so weit ich weiß, nicht zu "Weiß Side B".
Das wurde schon vor Jahren für eine Anthology-Sammlung namens "Ja! Weiß" gezeichnet. Die Zeichnerin ist aber Shoko Ohmine, also die, die jetzt "Weiß Side B" zeichnet.
(Eine "Anthology" ist eine Art professioneller Dojinshi, den man auch in normalen Buchhandlungen kaufen kann. Oftmals wird das auch vom Verlag, der das Original herausbringt, herausgebracht, d.h. nicht in Eigenproduktion, aber zu einem bestehenden Manga/Anime.)

Zurück zum Thread