Zum Inhalt der Seite

Thread: Episoden-dowload WO?

Eröffnet am: 24.08.2003 20:52
Letzte Reaktion: 23.09.2003 16:42
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tixo Episoden-dowload WO? 24.08.2003, 20:52
InoShikaCho Episoden-dowload WO? 24.08.2003, 20:58
 RoboticDoll Episoden-dowload WO? 24.08.2003, 21:00
Tixo Episoden-dowload WO? 25.08.2003, 14:55
Shaya Episoden-dowload WO? 25.08.2003, 14:58
kabuki Episoden-dowload WO? 27.08.2003, 16:21
lonstrel Episoden-dowload WO? 27.08.2003, 16:41
kabuki Episoden-dowload WO? 27.08.2003, 20:58
silver-kai frage 22.09.2003, 21:54
 soda-pop frage 22.09.2003, 22:08
 Sorako frage 22.09.2003, 22:17
beppo frage 22.09.2003, 23:44
 Nekoryu frage 23.09.2003, 02:42
 soda-pop frage 23.09.2003, 16:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.08.2003 20:52
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
weiss wer von euch vielleicht wo man sich die WK episoden im i-net runterladen kann???
auf animedaisuki hab ichs schon probiert , aber da blick ich nicht durch...
dankeschööööön ^^
-lieber in der Hölle herrschen als dem Himmel dienen-



Von:   abgemeldet 24.08.2003 20:58
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
Avatar
 
Cheater Cheater Cheater!!!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    RoboticDoll 24.08.2003 21:00
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost]
legal illegal scheißegal
Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:38:41



Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:55
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
die "arme sau" hat kazaa ;)
hab auch schon einiges episoden, hätt aber gern ALLE und die sind dort nicht vertreten...
-lieber in der Hölle herrschen als dem Himmel dienen-



Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:58
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
Avatar
 
> die "arme sau" hat kazaa ;)
> hab auch schon einiges episoden, hätt aber gern ALLE und die sind dort nicht vertreten...

Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851
Aktion: Des Genitivs Rettung



Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:21
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich das richtig verstanden habe ist Glühen bisher noch nicht lizensiert, also dürfen die Episoden gezogen werden. Das einfachste und *hust* sicherste ist meiner Erfahrung nach das BitTorrent prinzip, das AnimeSuki anbietet. Also den TorrentClient runterladen, dann das File und das in dem Client öffnen.
Die dl's sind recht fix und der Vorteil bei AnimeSuki ist halt der, das sie nur nicht lizensierte Fansubs als Torrent anbieten.
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~



Von:   abgemeldet 27.08.2003 16:41
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
> Also, wenn ich das richtig verstanden habe ist Glühen bisher noch nicht lizensiert, also dürfen die Episoden gezogen werden. Das einfachste und *hust* sicherste ist meiner Erfahrung nach das BitTorrent prinzip, das AnimeSuki anbietet. Also den TorrentClient runterladen, dann das File und das in dem Client öffnen.
> Die dl's sind recht fix und der Vorteil bei AnimeSuki ist halt der, das sie nur nicht lizensierte Fansubs als Torrent anbieten.
>

nur weil keine Firma WK Glühen lizensiert hat, heißt das noch lange nicht das es keine Rechte gibt, die liegen zur Zeit nur beim Hersteller bzw Auftraggeber, das er (wahrscheinlich) keine interesse hat, das ausßerhalb Japans zu vermarkten ist seine Sache, aber die Rechte hat er, ob jetzt für D, USA oder sonstwo, es ist also rein rechtlich gesehn illegal und da beist die maus keinen Faden ab.

lonstrel
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt



Von:   abgemeldet 27.08.2003 20:58
Betreff: Episoden-dowload WO? [Antworten]
Avatar
 
> nur weil keine Firma WK Glühen lizensiert hat, heißt das noch lange nicht das es keine Rechte gibt, die liegen zur Zeit nur beim Hersteller bzw Auftraggeber, das er (wahrscheinlich) keine interesse hat, das ausßerhalb Japans zu vermarkten ist seine Sache, aber die Rechte hat er, ob jetzt für D, USA oder sonstwo, es ist also rein rechtlich gesehn illegal und da beist die maus keinen Faden ab.
>
> lonstrel

Das ist die berühmt berüchtigte Grauzone - Fansubs sind nicht illegal, erst in dem Moment in dem eine internationale Lizenz erteilt wird. Nachzulesen bei Animesuki.com.
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~



Von:   abgemeldet 22.09.2003 21:54
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
eine frage läuft weiß kreuz irgendwo im TV hier in deutsch land ???
KAI / TALA / BRYAN / RAY und JONNY sind die besten !!!
Und KAMUI aus X is auch so GEILO !!!
Und KIRA aus Zeus ist auch sssoooo sweat !!!
Und HIEAD / ZERO / GAREAS / ERNEST / RIOROUTE / FORCE und ERTS aus Candidate for Goddess




Von:    soda-pop 22.09.2003 22:08
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
> eine frage läuft weiß kreuz irgendwo im TV hier in deutsch land ???

schön wärs .-.
It's shocking - and I don't like it !

Punyuu X3



Von:    Sorako 22.09.2003 22:17
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
>> schön wärs .-.

Ansichtssache ^^;;

Ob hier Forumsregelnverletzt wird, kommt darauf an, nach welcher Serie du genau fragst, nach WK oder WKGlühen? WK ist nämlich hierzulande auf DVD raus, Fansubs runterladen wäre also illegal (so habbich das zumindest verstanden).

Und Glühen willst du gar nicht haben, glaub mir... ¬__¬
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 22.09.2003 23:44
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
IRC Fileserver...
*muh*



Von:    Nekoryu 23.09.2003 02:42
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
>
> Und Glühen willst du gar nicht haben, glaub mir... ¬__¬

Doch,Ich!

*sehen will*
*neugierig ist*

XDDDD
www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte
*-*
Nächstes Mal nur mit Gourry*eg*



Von:    soda-pop 23.09.2003 16:42
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
> Ansichtssache ^^;;
<.<" nunja ich wills nur mit Untertiteln.... aber mit Untertiteln so abends auf vox wärs schon toll *-*
It's shocking - and I don't like it !





Zurück