Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-Drama CD?

Eröffnet am: 10.07.2003 20:43
Letzte Reaktion: 03.02.2006 16:16
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miuu Lieblings-Drama CD? 10.07.2003, 20:43
SaireaZadkiel Lieblings-Drama CD? 11.07.2003, 20:10
 Panda-chan Lieblings-Drama CD? 09.09.2003, 22:35
Lieblings-Drama CD? 30.10.2005, 07:35
 Knoblauchgurke Lieblings-Drama CD? 30.01.2006, 13:07
 Panda-chan Lieblings-Drama CD? 03.02.2006, 16:16
Seite 1



Von:    Miuu 10.07.2003 20:43
Betreff: Lieblings-Drama CD? [Antworten]
Avatar
 
Jau.. öh, wollt ich mal einen Thread zu aufmachen, welche Drama-CD von Weiß Kreuz ihr am liebsten habt ^^ Ich weiß, sind bestimmt nicht allzu viele hier, die welche gehört haben (ich kenn ja auch net wirklich viel), aber dann halt an diejenigen, die welche kennen ^^' Und an die anderen, oder auch allgemein: Welche würdet ihr gerne mal hören/besitzen/sonstwas? XD

Ich persönlich mag "Holy Children" am liebsten weil.. Nagi mitspielt, glaub ich X____x Weil man endlich mal was über seine Vergangenheit erfährt, wenn auch nicht wirklich viel.. Und ich mag die ersten beiden Dramatic Images, weil Yohji weint ;____; (tolle Erklärung, aber weinende Mikis sind so.. so.. bemitleidenswert ^^')
Und gerne haben würde ich die Crashers, weil.. ja, was weiß ich, weil das halt noch so Pseudo-außerhalb Weiß Kreuz ist, und mich das interessiert, was bei Aya vorher so los war.. und weil ich Crashers in den paar Glühen Szenen schon lieb gewonnen hab ^^''

So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran ^_______^
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 11.07.2003 20:10
Betreff: Lieblings-Drama CD? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also meine Lieblinge sin "Holy Children" und "Endless Rain". Also "Holy Children" weil so viel Ken drin vorkommt. Ach, ich hab's so lieb und "Endless Rain", weil die da ganz oft Ran-kun sagen und ich das irgendwie total gern hab. Außerdem mag ich die ganzen Typen um Ran herum. Nicht, dass ich sonderlich viel verstehen würde. -_- Kenken muss mia imma übersetzen. X_____x

Nya, gerne haben will ich die beiden letzten "Wish a dream" un das letzte "Precious"-Ding. ^^
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Panda-chan 09.09.2003 22:35
Betreff: Lieblings-Drama CD? [Antworten]
Ich mag besonders Die Dramatic precious-Dramen. Die sind zwar assig, aber haben so richtig viel Handlung!
Und ich mag Wish A Dream 1, weil es mich einfach immer wieder zum Lachen bringt...vor allem diese Running-Gags
Ken: Mitenai! Mitenai! Nanimo mitenai yoooooo!!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 07:35
Betreff: Lieblings-Drama CD? [Antworten]
Avatar
 
Precious Dramen und natürlich Holy Children, obwohl man ja Nagi ruhig wegschneiden könnte. x_X;;; Die Precious, vor allem die drei, die ich seit Tagen ununterbrochen hören muss, da ich das erste mal mit meinem ziemlich gebrochenen Japanisch was verstanden hab is so toll. >_<; Manx tot und wer hat Birman nun erschossen? oO; Ich hab's net rausgehört. Ran? Shion? Sie sich selbst??? @_@ Aber der Tod von Manx war so geil. >_<; Nich das ich sie unbedingt loswerden wollte, aber... <3 Ich hab verstanden, was sie gesagt hat. XDDDDDDDD
Holy Children is ja wohl klar. Voll das Ken-Drama und ich geb's zu ich mag's wie die Kirche am Ende in die Luft fliegt. Hach.. *Ken kuschel* *_____*
Ach, da hätt ich ja fast noch Endless Rain vergessen. >_<; Ich mag Shion und die ganzen Leute und wie sie die ganze Zeit "Ran" anstatt Aya sagen. *______* *love*
Ja und den ersten, kurzen Monolog von Ran in Fight Fire with Fire. "Mit 16 war ich das erste mal mit einer Frau zusamen, mit 17 wurde meine Familie ermordet... usw." <3<3<3

Okay, ich hab sie alle lieb. XD
"Und wo ist mein Traum?"
"Er ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität?"
"Am Ende Deines Traums."
Zuletzt geändert: 30.10.2005 07:38:09



Von:    Knoblauchgurke 30.01.2006 13:07
Betreff: Lieblings-Drama CD? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat The Eternal Angel am besten gefallen, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich viele kennen, was sich aber hoffentlich in absehbarer Zukunft ändern wird. Ich bin wieder auf der Suche^^"
Ohne die Dramen ist es teilweise wirklich schwer, zu verstehen, was später passiert^^"
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    Panda-chan 03.02.2006 16:16
Betreff: Lieblings-Drama CD? [Antworten]
So isses. Am wichtigesten für die Story sind wohl die Dramatic Precious und Endless Rain.... Hach, Kikyou...Der Kerl hat sich einfach auf den ersten Reinhörer in die Liga meiner Lieblingscharas katapultiert und er komtm auch nur in den eben genannten Dramen vor...Warum nicht in Glühen?`Warum konnte man ihn nicht ein einziges Mal animieren?! *Koyasu verhauen will*
...
Und hey, ich bin in Japan....ich _könnte_ seine Addy suchen und ihn verhauen gehen...
*...
Cool...*abwesend lächel*
...
Auch wenn ich das natürlich nicht mache...*ganz ernst nick*

I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)





Zurück